Nokia E7 (QWERTZ-Smartphone) - offiziell vorgestellt!

• whatsapp

wer von euch nutzt whatsapp ? wie zufrieden seid ihr damit ?

ich würde es auch gern nutzen, aber mich stört die permanente verbindung zum internet und den damit starken akkuverbrauch...kann man dass programm ausstellen wenn man keinen bock drauf hat ?

mfg
    Daniel

• Re: whatsapp

Zitat

Original geschrieben von Krümelmonster
    kann man dass programm ausstellen wenn man keinen bock drauf hat ?

Nicht wirklich. Du kannst nur eine Statusmeldung hinterlegen oder um es ganz zu trennen ggf. die Netzwerkverbindung trennen, was aber IMHO ziemlich lästig und umständlich ist.

• Du kannst die Aktualisierung anstoßen indem Du tust, was hier steht. Oder hab ich Dich falsch verstanden?

Viele Grüße,
    Wolfgang
    Seit zehn Jahren wollte ich schon sterben, aber ich war zu gesund! [F.Sch.]
    * Europas Hightech-Industrie wird irrelevant *

• Zitat

Original geschrieben von Wolfgang Denda
    Du kannst die Aktualisierung anstoßen indem Du tust, was hier steht. Oder hab ich Dich falsch verstanden?

Vielen lieben Dank! Es hat funktioniert :) Nach vielen Fehlläufen.

Aber ich kann immer noch nicht vernünftig Downloaden und Konto-Inhalte ansehen. :/

Moto X @ o2 Blue All-In M Professional
    Apple MacBook Pro 13,3" Retina @ Fujitsu B24W-6
    PlayStation 4

• 3g frage

mir ist aufgefallen, wenn ich unter netz dass tele auf gsm einstelle dann ist logischerweise die 3g anzeige weg und es wird nur übers gsm netz telefoniert ! aber wie ist es denn wenn ich dann surfen will, wieso geht er da nicht automatisch auf 3g sondern surft ohne 3g ?! kann ich da noch irgendwas einstellen und wenn ja wo ?!

mfg
    Daniel

• Re: 3g frage

Zitat

aber wie ist es denn wenn ich dann surfen will, wieso geht er da nicht automatisch auf 3g sondern surft ohne 3g ?! kann ich da noch irgendwas einstellen und wenn ja wo ?!

Weil du auf GSM gestellt hast und nicht auf Dualmodus.
    Es geht nur entweder UMTS oder KEIN UMTS.

• Zitat

aber ich kenne das vom e72 zb anders...wenn man dort auf gsm stellt, dann telefoniert gsm und kann noch über 3g surfen...

das kan mein N8 nicht ;)

• Geht auch beim E72 nicht, wenn GSM-Only Modus eingestellt ist geht alles auch nur über GSM, UMTS ist dann komplett deaktiviert...

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!