Ich würde es gerne ausprobieren, aber ich finde keine Landkartenanwendung. Auch im OVI.Store nicht. wie meinst Du das denn genau?
Nokia E7 (QWERTZ-Smartphone) - offiziell vorgestellt!
-
-
-
Ich glauber Abi99 meint Nokia Maps. :confused:
-
Genau.
-
sorry, aber ich stehe voll auf der Leitung. Ich habe unter "Karten" die Punkte Fahren, Check in, Favoriten, Fahren, Gehen und update.
Öffne ich "Karte" sehe ich ganz normal das Strassennetz wo ich gerade bin. Unter Update kann ich Karten zur Navigation auswählen, diese sind aber alle weisse Schrift auf schwarzem Hintergrund. Das ganz normale Theme also.Wo soll denn da etwas gelb oder eben nicht gelb sein? -
-
hey deadlink...
ja ne tastatur drücken klappt schon aber würde halt trotzdem nen paar sec länger die beleuchtung AN haben...aber scheint man nicht einstellen zu können !
meine abnutzungen sehen noch etwas schlimmer aus, weil bei mir die taste auch betroffen ist...aber ich bin auch poweruser...
-
Zitat
Original geschrieben von Deadlink
Hier sieht man die ersten Abnutzungsspuren:Ich erkenn da nix. :confused:
-
Ich schon und zwar deutlich.
-
Danke Abi99,
ich hab den Verkäufer kontaktiert und gefragt wie er da nun verbleiben will!?
Bin mal gespannt!Gruß
-
habe ein kurioses problem:
wenn ich ne sms schreibe und den buchstaben i (klein schreibe), dann zeigt er es ohne ipunkt an, schreibe ich es über den touch, schreibt er es ganz normal mit ipunkt ! es kam aufeinmal, ich habe nichts verändert...weiß jemand einen rat ? hat sich vielleicht etwas verstellt ?!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!