Nokia E7 (QWERTZ-Smartphone) - offiziell vorgestellt!

• Mojen,

mein E7 wurde merklich langsamer und da dachte ich mir, ob es wohl möglich bzw. sinnvoll wäre den Prozessor zu übertakten. Meine Frage ist nun, ob das ohne weiteres möglich wäre, und wie so etwas funktioniert?

• habe auch das gefühl, dass meines langsamer geworden ist...

bilde mir ein, dass es am stark belasteten sms speicher liegt, werde diesen mal löschen die tage...

mfg
    Daniel

• Ich hätte da gern mal ein Problem...
    Auf meinem N97 habe ich in der Startansicht die Möglichkeit "bevorzugte Kontakte" und "bevorzugte Kontakte 2" anzeigen zu lassen. Beim E7 habe ich nur den einen Punkt "Favoriten" gefunden, hätte aber wirklich gern wieder die zwei Bereiche mit meinen wichtigsten Kontakten. Ich hab mir schon einen Wolf gesucht, aber nichts dazu gefunden. :confused:
    Kann die Weisheit des Forums mir bitte helfen? TIA :cool:

• Das gibt es unter Symbian^3 nicht.

[Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

• Zitat

Original geschrieben von Der Schakal
    Das gibt es unter Symbian^3 nicht.

Schade. Dass sich unter dem einen Punkt "Favoriten" beliebig (?) viele Kontakte hinterlegen lassen, habe ich gefunden, aber eine Möglichkeit zum Direktzugriff hätte ich besser gefunden.

• Hallo,

auch wenn wir, zugegebenermaßen, erst kurz im Juli sind, so müssten die ersten E7 doch bald mit Anna ausgeliefert werden, oder? Hätte gerne eins mit Anna, mag aber nur ungern bis August auf das Update warten...

Gibt's da schon Infos? Wahrscheinlich eher nicht, war auch nichts in meiner Twitter-Timeline... aber wer weiß :D

Gruß

• Kann man in den Kontakt einfach mit der Tastatur einfach lostippen und die Kontakte werden durchsucht? Das kenne ich so von webOS so, egal wo ich bin, einfach lostippen und es wird durchsucht. BlackBerry kann das ja jetzt auch. Bei Android muss man die Suchtaste drücken und bei WP7 auch. Wie sieht's da mit Symbian3 aus?

Moto X @ o2 Blue All-In M Professional
    Apple MacBook Pro 13,3" Retina @ Fujitsu B24W-6
    PlayStation 4

• Zitat

Original geschrieben von mahirrr
    Kann man in den Kontakt einfach mit der Tastatur einfach lostippen und die Kontakte werden durchsucht? Das kenne ich so von webOS so, egal wo ich bin, einfach lostippen und es wird durchsucht. BlackBerry kann das ja jetzt auch. Bei Android muss man die Suchtaste drücken und bei WP7 auch. Wie sieht's da mit Symbian3 aus?

Auf meinem N8 ging es. Aber da war ich schon im Dialer, weil keine hardware Tastatur vorhanden war. Also schätze ich es müsste gehen

• Zitat

Original geschrieben von mahirrr
    Kann man in den Kontakt einfach mit der Tastatur einfach lostippen und die Kontakte werden durchsucht?

Ja das geht.

[Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!