Nokia E7 (QWERTZ-Smartphone) - offiziell vorgestellt!

• Zitat

Original geschrieben von IXUS V²
    [list=1]
    [*]Kann ich mir das im Standby signalisieren lassen, dass neue Emails eingegangen sind? Beim E71 hatte ich da im Screensaver immer ein @-Zeichen.
    [/list=1]

App "Nokia Sleeping Screen" (Screensaver) zeigt alles an ohne das man eine Taste drücken muss.

http://betalabs.nokia.com/apps/nokia-sleeping-screen

Ich erinnere mich an die Zukunft, aber in die Vergangenheit kann ich nicht sehen.

• Zitat

Original geschrieben von RAR
    App "Nokia Sleeping Screen" (Screensaver) zeigt alles an ohne das man eine Taste drücken muss.

Alles - nur keine Emails. Erst lesen, dann posten! :rolleyes:

StGB § 328 Absatz 2.3: Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer eine nukleare Explosion verursacht.

• Zitat

Original geschrieben von edison
    2. Doch das geht. Ich nutze das e-mail widget. Da wird entsprechend angezeigt, wie viele neue Mails man hat.

Nur nicht im Screensaver... :rolleyes:

[Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

• Zitat

Original geschrieben von IXUS V²
    [list=1]
    [*]Ist es bei euch auch so, dass Socially immer wieder das Passwort für OVI verlangt obwohl der Haken sich das Passwort zu merken gesetzt ist?
    [/list=1]

Dieses ist auch beim Ovi Store auf dem Handy der Fall.

Wobei es mal funktioniert und manchmal nicht.

• Re: farbenspiel

Zitat

Original geschrieben von Krümelmonster
    weiß jemand, wo man die orange version kaufen kann ?

Gar nicht. Das E7 gibts nur in schwarz, weiß und blau.

StGB § 328 Absatz 2.3: Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer eine nukleare Explosion verursacht.

• Theoretisch gibts das schon in Orange

[URL=http://www.google.de/search?q=Nokia+E7+Orange&ie=utf-8&oe=utf-8&aq=t&rls=org.mozilla:de:official&client=firefox-a#q=Nokia+E7+Orange&oe=utf-8&rls=org.mozilla:de:official&client=firefox-a&um=1&ie=UTF-8&tbo=u&tbm=shop&source=og&sa=N&hl=de&tab=wf&bav=on.2,or.r_gc.r_pw.&fp=adef7d0507df2c3c&biw=1024&bih=637]Link[/URL]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!