wo kann ich die energieauslastung sehen?
und noch eine frage, wie kann ich das wlan ausschalten, wenn ich es ausschalte mit "verbindung trennen", dann ist es kurz aus, aber er verbindet es gleich wieder...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
wo kann ich die energieauslastung sehen?
und noch eine frage, wie kann ich das wlan ausschalten, wenn ich es ausschalte mit "verbindung trennen", dann ist es kurz aus, aber er verbindet es gleich wieder...
energy profiler installieren. Damit kannst du den Verbrauch sehen.
Dann ist ein Programm offen das aufs Internet zugreift, kann vieles sein, E-Mail Account, Messenger usw.
Natürlich ist da ein programm offen, Mail for exchange z.b., aber es sollte mir, dem user, überlassen werden ob ich mein wlan eingeschaltet haben möchte oder nicht?! für mich ist das gerade extrem unlogisch und unverständlich...
man ich war anfangs so begeistert von dem teil, aber im alltag versagt das teil ja immer mehr, die simpelsten sachen kennt es nicht, kann es nicht, oder will es nicht können...hilfe
Ja also und das Programm benötigt eine Internetverbindung, diese wird dann, je nach Verbindungseinstellungen auch aufgebaut.
...mir gehts ja nicht darum dass das handy keine internet verbindung aufbauen soll, ich möchte nur, wenn ich das wlan abschalte, dass es ganz normal über mobilfunk weiterarbeitet und nicht einfach so wieder mit dem wlan verbindet, was ist daran so ungewöhnlich das nokia sowas nicht kennt? ein ollen knopf, wlan aus, wlan ein, und dann soll es auch eingeschaltet oder ausgeschaltet bleiben!Android kann es, ios kann es, wm7 kann es, symbian ist überfordert?!
Nein, bei Symbian ist der Grundgedanke ein anderer, hier wird nur eine Verbindung aufgebaut wenn diese auch benötigt wird, man ist nicht grundsätzlich daueronline wie bei den anderen Systemen.
Zusammengefasst könnte man also sagen:
Die "anderen" sind daueronline weil sie es können und der akku dadruch auch nicht wesentlich weniger durchhält als bei symbian welches nicht daueronline ist? Habe ich auch vorteile? Vom Verstrahlen mal abgesehen:-)
Ich will diesem verdammten E7 eine Chance geben weil ich die Hardware einfach mag, symbian wirkte anfangs auch recht angenehm drauf, aber unter der haube scheint das ding 2007 hängen geblieben zu sein...ich finde es einfach unlogisch dass ein business smartphone 2011 nicht daueronline sein KANN weil es nach 6-8 Stunden leergesaugt ist...und dass ich mir nicht selbst aussuchen kann ob ich übers wlan oder nicht online sein will...oder ich meine mails nicht gruppiert angezeigt bekomme...
...also nochmals, welche vorteile könnte ich noch auf die positive seite stellen? Habe noch 10 Tage um mich überzeugen zu lassen, ansonsten muss es leider wieder zurück...
Doch, auch ein Symbian Gerät kann daueronline sein, in der Regel bei gleicher belastung sogar mit besseren Laufzeiten also Android und iPhone...
Mails Gruppieren geht oder mit dem eingebauten Client, dort kann man nach Datum, Absender, Betreff, Priorität, Ungelesen und Anhang sortieren lassen...
jup das kann man, aber ich möchte z.b. mails vom gleichen absender bzw. alle RE: als eine angezeigt bekommen, und erst wenn ich dort reingehe die mails einzeln...sortieren nach absender usw. bringt mich da nicht weiter...also sortierung wie bei googlemail, nach datum, absender, Betreff gleichzeitig...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!