Nokia E7 (QWERTZ-Smartphone) - offiziell vorgestellt!

  • Beim N8 ist es dasselbe in grün. ;)

    [Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

  • Hi!


    Nochmals vielen lieben Dank für Deinen Tipp. Wie soll man da als "Normaluser" und nicht Nokia geschädigter bitte drauf kommen?


    Jetzt geht wieder alles. Allerdings sind natürlich jetzt auch sämtliche Hintergrundbilder und Klingeltöne weg. Also mal ganz ehrlich: Es wundert mich überhaupt nicht, dass Nokia solche Probleme hat - das ist doch wirklich total bescheuert. Reset auf Werkzustand heisst für mich nicht, dass ich dann noch Bibliotheken nachinstallieren muss und die mitgelieferten Bilder/Sounds/Musik/Filme komplett verschwunden sind.


    Bekomme ich das wenigstens irgendwo wieder? Oder ist das jetzt alles unwiderbringlich verschwunden?


    TIA


    Gruß
    plant

  • Alle Themes und einen Teil der Wallpaper findest du zumindest hier. Von wo du die Sounds und Videos her bekommst, kann ich dir leider auch nicht weiterhelfen.


    Ansonsten der Hinweis an dich und alle anderen, alle Dateien die einem wichtig sind oder mal sein könnten vor dem Zurücksetzen auf dem PC oder einem USB-Stick sichern.




    Gruß

    +~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~+
    |Werbefläche zu vermieten !! |
    +~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~+

  • Ne Frage: Ein Bekannter sagt, dass er bei seinem E7 bei den emails einen blauen Punkt hat, an dem man sieht dass diese beantwortet wurden, stimmt das?
    Ferner behauptet er, dass wenn er dann auf die mails mit dem blauen Punkt drückt, er seine Antwort nicht sieht, sondern nur die ursprünglich empfangene email, stimmt das auch?
    Wenn ja, wäre das ja kacke meiner Meinung nach. Unter gesendete Objekte ist die beantwortete email nicht drin, kann man da nicht irgendwas umstellen?
    Er ist Geschäftsmann und hat zig emails und wenn er mal wieder nachschauen möchte welche er beantwortet hat und wie, dann ist das so kein Zustand :(
    Irgendwer nen Tipp? Bitte!

    Wunsch bleibt Wunsch Fee, also bück' Dich!

  • Zitat

    Original geschrieben von koebi
    Ne Frage: Ein Bekannter sagt, dass er bei seinem E7 bei den emails einen blauen Punkt hat, an dem man sieht dass diese beantwortet wurden, stimmt das?

    Es ist ein blauer Pfeil, genauer ein blauer Pfeil der nach links zeigt. ;)

    Zitat

    Original geschrieben von koebi Ferner behauptet er, dass wenn er dann auf die mails mit dem blauen Punkt drückt, er seine Antwort nicht sieht, sondern nur die ursprünglich empfangene email, stimmt das auch?

    Ebenfalls korrekt.

    Zitat

    Original geschrieben von koebi Unter gesendete Objekte ist die beantwortete email nicht drin, kann man da nicht irgendwas umstellen?

    Ist i.d.R. auch so, keine Ahnung, was da bei ihm los ist. :confused:

    [Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

  • Kurze Exchange Googlemail frage, wenn ich alles einrichte, also will googlemail mittels "Mail for Exchange", und wirklich alle daten korrekt eingebe, will er trotzdem ein passwort von mir, und das ständig, und nimmt meins nicht an, welches 100% korrekt eingegeben wird...was ist da los? übersehe ich etwas?

  • Ja, irgendwas hast du nicht richtig gemacht, bei mir läuft das ganze genauso ohne Kennwort, weis nur leider nicht was du falsch gemacht haben könntest. Evtl nochmal alles neu einrichten.

  • Problem mit Paketdatenverbindung


    Moin,


    hab ein kleines, aber nerviges Problem. Wenn ich das Haus und damit mein WLAN verlasse, baut das E7 automatisch eine Paketdatenverbindung auf. Nur irgendwie funktioniert das Browsen (weder mit dem internen Browser, noch mit dem Opera Mobile) dann nicht mehr. Er findet keine Seiten und bricht sofort mit einer Fehlermeldung ab. Ich muss dann 1-2 mal in den Offline-Modus wechseln, um die Verbindung neu aufzubauen damit es wieder funktioniert.


    Kennt Jemand zufällig dieses Phänomen, oder weiß sogar woran das liegen könnte? :)

  • Exchange Problem war die @gmail und @googlemail endung...



    ...andere frage...Kann man bei den Mails irgendwie gruppieren? also ich meine nicht sortieren, sondern wie im googlemail postfach nach absender z.b.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!