Nokia E7 (QWERTZ-Smartphone) - offiziell vorgestellt!

  • Ist bei euch die virabration auch recht "leise"?
    Wenn ich das Lautlos-Profil aktiviere und eine SMS erhalte merke ich eigentlich überhaupt nicht das eine SMS da ist, weil die Vibration kaum zu merken ist, obwohl das Gerät bei mir auf einer recht harten Fläche liegt.

  • Hallo zusammen. Weiss jemand wie ich Nokia Bubbles auf mein E7 kriege?
    Bin mir sicher mal ein Bild gesehen zu haben auf dem das zu sehen war, aber bei Betalabs heisst es, dass es fürs E7 nicht verfügbar sei...


    Schatten: Bei mir ist die Vibration genau richtig und angenehm leise solange das Gerät nicht auf einem Tisch liegt.

  • AFAIK wurde Bubbles wieder zurückgezogen da es Probleme mit anderen QT Anwendungen gab...

    Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

  • Zitat

    Original geschrieben von nokiot
    Hallo zusammen. Weiss jemand wie ich Nokia Bubbles auf mein E7 kriege?

    Hab es hier mal hochgeladen. ;)

    [Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

  • Hi Schakal


    Danke vielmals fürs Hochladen!
    Es kommt die Meldung "Datei fehlerhaft" wenn ich sie auf dem Telefon installieren will. Muss ich etwas vorab installieren (QT oder so?). Oder muss ichs zertifizieren?


    Gruss


    Edit:


    Hab kurz etwas rumgestöbert und da stosse ich auf Aussagen wie "hab dir mal noch die QT-Downgrade.sis (Wichtig muß auf C:\PhoneMemory installiert werden ! ) angehängt wenn du Bubbles installiert hast kannst du das zum deinstallieren verwenden um dein QT wieder auf die Version, womit der Ovi-Store funktionieren soll, zu bringen !"


    ich denke ich habe die ganze QT Geschichte unterschätzt. Dachte ich kann das Programm wie jedes andere auch installieren und gut ist. Scheint aber doch etwas anders zu laufen.... Dann verzichte ich wohl auf Bubbles... Schade, hat mich schon gereizt das Programm.

  • Du benötigst die QT-Bibliotheken. Dann sollte das Programm auch installierbar sein.


    Edit:
    Als Bubbles veröffentlicht wurde, lief es nur mit der Beta-Version von QT V4.7.2 Diese Beta-QT wurde mit Bubbles zusammen installiert. Wenn jetzt Bubbles deinstalliert wurde, waren auch die QT-Bibliotheken weg, deshalb funktionierte die OVI-Store-Anwendung die auch in QT programmiert wurde nicht mehr. Die QT-Downgrade-Sis damit man wieder auf die alte QT-Version kam. Jetzt wurde jedoch schon V4.7.3 veröffentlicht. Damit sollte einer Installation und Deinstallation nichts mehr im Wege stehen.



    *Hier* bekommst du alle vier QT-Dateien für dein Handy zum runterladen und installieren. Ist die Aktuellste version V4.7.3. Einfach mal alles installieren und dann nochmals Bubbles versuchen zum laufen zu bekommen.



    Gruß

    +~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~+
    |Werbefläche zu vermieten !! |
    +~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~+

  • Hat schlussendlich alles geklappt und mein Handy hat jetzt superschicke Luftblasen aufm Display :)


    Danke euch zwei für die Hilfe! :)

  • Hi!


    Ich bin begeistert... NICHT...


    Ich habe jetzt, um mein E7 wieder aufzuräumen das Geräte über das Menü auf Werkseinstellungen (& Löschen) zurückgesetzt. Alles kein Thema.


    Nur geht jetzt der OVI Store nicht mehr. Wenn ich auf OVI klicke startet das Ding und schliesst sich einfach wieder. Auch nach erneutem Reset, erneuter Installation des OVI Store etc. Ganz toll.


    Was hat sich da denn jetzt verschluckt? Habt ihr mal einen Tipp für mich? Ich bin hier am verzweifeln...


    Gruß
    plant

  • Du benötigst die QT-Bibliotheken.

    [Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

  • Hi!


    Danke für den Tipp. Echt? Ist Nokia wirklich so bekloppt? Nach einem Factory Reset fehlen die QT Bibliotheken für den OVI-Store? Das kann doch echt nicht sein, oder?


    TIA


    Gruß
    plant

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!