Nokia E7 (QWERTZ-Smartphone) - offiziell vorgestellt!

• Zitat

Original geschrieben von 6210
    Damit das Programm läuft, benötigst du die aktuellen QT-Bibliotheken.
    Hier sind alle benötigten Dateien zusammengefasst.

Hi!

Danke! Scheint zu funktionieren.

Gruß
    plant

• Ich vermisse beim E7 die Möglichkeit, alle Postfächer gleichzeitig zu synchronisieren. Beim C6-00 gabs das... weiß jemand Rat?

Critics are like eunuchs in a harem: they know how it's done, they've seen it done every day, but they are unable to do it themselves.
    -Brendan Behan-

• Kann mir denn nun jemand sagen,ob Kartenmaterial auf dem Gerät vorinstalliert ist?

• Hallo,

ja, bei meinem E7 waren Karten drauf. Nur, wenn Du Ovi Karten aktualisierst, müssen neue Karten runter geladen werden.

Als Karten waren glaube ich, Deutschland, Österreich und die Schweiz drauf. Es waren so um die 650 MB.

Gruß,

StHenker

Erkläre es mir und ich werde es vergessen... Zeige es mir und ich werde es behalten... Lass es mich machen und ich werde es können!!!

• Homescreens

mich würde mal interessieren, wie eure homescreens so aussehen, was ihr alles in den einzelnen screens für shortcuts habt etc...

haut mal in die tasten, wenn ihr bock habt !

mfg
    Daniel

• ich habe mir gerade opera mobile drauf gemacht...jetzt muss ich feststellen, dass der browser keine flashinhalte lädt...was kann ich tun ?! mit dem nokia browser tut er dies ohne probleme...

mfg
    Daniel

• Zitat

Original geschrieben von Krümelmonster was kann ich tun ?!

Auf eine Version mit Flash-Unterstützung warten.

[Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

• Hallo zusammen

Gibt es ein Programm mit welchem das Handy vom Laptop als Eingabegerät erkannt wird und dann ein Keypad (Nummernblock) auf dem Handy angezeigt wird und ich dieses so als externen Nummernblock missbrauchen kann? Die Idee gefällt mir irgendwie, aber ich finde nichts.

Gruss
    nokiot

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!