Nokia E7 (QWERTZ-Smartphone) - offiziell vorgestellt!

• So eine Wochenansicht mit allen Terminen gibt es derzeit noch nicht bei Symbian^3. Auf diesem Video vom Symbian Update siehts du jedoch die neue Wochenübersicht. Die Balken vor den Einträgen entsprechen wohl den Kalenderfarben. Kann für jeden Kalender festgelegt werden. Ich glaube,das dass deinen Vorstellungen recht nahe kommt.

Mehrere Kalender zu verwalten ist auch kein Problem. Ich gehe davon aus, dass auch alle sieben Verwaltet werden können, habe es aber selber nicht ausprobiert. Nutze selber nur zwei.

Gruß

+~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~+
    |Werbefläche zu vermieten !! |
    +~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~+

• ...mehrere Kalender zu verwalten funktioniert ja mit Zusatzsoftware, auch das Synchronisieren, das habe ich beim E5 schon hinbekommen. Aber diese Ansicht ist immer noch ein Graus - muss ich mal so sagen! Was bringt mir der Balken des z.B. Schulkalenders oder Familienkalenders, wenn ich sehe: "Da ist ein Termin!", aber nicht: "Welcher?"... :( ...

So wird das nüscht mit Nokia und mir, tut mir Leid, so gut die Hardware zu sein scheint, praktikabel ist anders...

...Kaffekanne, 4 Tassen (Ikea) - Zweiplattenkocher (Alaska) - Schuhspanner, Plastik (Deichmann)...

• ich hab auf nem n8 von nem kumpel gesehen, dass es ein programm gibt, da wird einem die akkuleistung etc angezeigt...z.b. wielange man noch surfen könnte oder telefonieren oder oder oder...weiß jemand zufällig wie dieses programm heißt ?

mfg
    Daniel

• Das Programm ist allerdings alles andere als genau.

[Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

• Ich gehöre zu den ersten die den E7 bekommen haben und ich kann ihn nur empfehlen.
    Er hat inzwischen mein Navi abgelöst. Ich habe noch nie so viele Videos gedreht. Die Fotofunktion benutze ich weiterhin nur sehr selten (habe eine DSRL)
    Surfen mit dem macht süchtig.
    Tastatur ist einfach genial.
    Nach Staubkörner habe ich nicht gesucht, interessieren sie mich nicht.
    Ich verwende eine Silikon-Hülle und abdrücke habe ich dadurch auch nicht.
    Die Silikonhülle ist sehr gut.
    Ich kann den E7 beim Navigieren "ausziehen" und zwischen dem Armaturenbrett und Frontscheibe einklemmen. Die Silikonhülle ist Rutschfest.

Akku hält 1-2 Tage und ich benutze das Telefon Tag und Nacht.
    Beim Navigieren wird aber der Akku schnell leer.

Hier sind par Videos mit dem E7 (EPC2011 und DPM2011)
    http://www.youtube.com/user/ernoe75

• Kannst Du bitte die einzelnen Videos verlinken?

Dein Link ist nur der YT-Kanal... und da gibts viele Videos, die so ähnlich heißen. Auf einem z. B. flippert die ganze Zeit aber nur jemand... :-(

Im voraus schonmal danke!

• Hi Folks,

ich habe jetzt seit langem mit dem E7 wieder ein Symbian-Telefon in der Hand und "plage" mich als iPhone User ein wenig mit der nicht an allen Stellen intuitiven Bedienung. Daher mal ein paar Fragen von mir - in der Hoffnung, nicht zu nerven... :)

Ich habe öfter mal was davon gelesen, dass Joiku-Spot mit auf dem Gerät sein soll - kann es aber nicht finden. Da hier im Thread auch nicht wirklich was darüber steht, vermute ich, dass das irgendwie eine "Fehlmeldung" war. Im OVI-Store bekomme ich das für 9,99 EUR angeboten.

Zweite Frage: Wie kann ich denn Offline-Karten von OVI-Maps wieder löschen. Ich habe 3 Bundesländer einzeln runtergeladen, bis ich Depp festgestellt habe, dass man ja auch komplett Deutschland anklicken kann. Ich habe die Karten auf dem Telefon runtergeladen und nicht die Applikation auf dem PC installiert.

Gibt es eine wirklich brauchbare Facebook-Applikation für das E7?

Und zum Abschluss: Gibt es irgendwo eine brauchbare Übersicht über Tipps/Tricks/Tastenkürzel für Symbian^3 bzw. das E7?

Gruß
    plant

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!