also bei meinem telekom telefon ist noch nichts verfügbar...
Nokia E7 (QWERTZ-Smartphone) - offiziell vorgestellt!
-
-
-
habs gerade aktualisiert. Der ovistore lässt sich nun sehr gut bedienen. Das Scrollen ist nun viel "smoother".
Sonstige Änderungen konnte ich noch nicht feststellen....
-
Du hast bestimmt eine Firmware mit Branding. Du kannst auf Updates auch hier prüfen:
http://www.nokia.de/service-un…alisierungsmoeglichkeiten
dort gibst du den Produktcode ein, nach "los" musst du dann wieder runterscrollen.. Dann steht dort welche Version verfügbar ist...
-
thx :top:
-
Hiermit bestätige ich das Update für CODE 059F6M4 auf PR1.1 mit O2.
Update wird sobald ich zu Hause bin durchgeführt.
-
Zitat
Original geschrieben von derAL
- und beim Öffnen?Salut,
leider scheint an meinen Vermutungen was drann zu sein.
Bevor ich mir ein Gerät kaufe, sehe ich mir meistens Testgeräte in verschiedenen Elektronikläden an, die durch viele (teilweise auch unsanfte) Hände wandern und für mich quasi eine längere Alltagsnutzung simulieren. Dort geht es zwar wesentlich robuster zu (ich handhabe meine Geräte meistens wie ein rohes Ei); man kann dort jedoch sehr schnell Schwachstellen in der Verarbeitung aufdecken.
Hoffen wir, dass das Anfangprobleme/Einzelfälle sind und kein artverwandtes E90-Revival.
Das wäre wirklich schade...
Ich habe mir das Gerät jetzt nochmal unter diesem Gesichtspunkt im Laden genauer angesehen. Es handelt sich dabei in der Tat um einen "Fehler by Design", d.h. es ist ein konstruktives Problem und kein Einzelfall.
-
Zitat
Original geschrieben von Deadlink
Hiermit bestätige ich das Update für CODE 059F6M4 auf PR1.1 mit O2.Update wird sobald ich zu Hause bin durchgeführt.
Wie sieht es nach diesem update auf dem E7 aus?
Muss alles wieder neu eingerichtet werden??? Gibt es einen reset? -
Zum Glück verhält sich das kleine Update wie bei einem Betriebssystem. Es muss nichts (!) neu eingerichtet werden oder sonst noch was. Alles bleibt beim alten und die Versionsnummer ändert sich.
-
Zitat
Zum Glück verhält sich das kleine Update wie bei einem Betriebssystem. Es muss nichts (!) neu eingerichtet werden oder sonst noch was. Alles bleibt beim alten und die Versionsnummer ändert sich.Öhm ich hab letzten mein zweiten N8 via Ovi Suite und dem NSU das Update verpasst u. es war danach auch wie vorher. Gerät 1 hatte ich via FOTA das Update verpasst.
-
Zitat
Zum Glück verhält sich das kleine Update wie bei einem Betriebssystem. Es muss nichts (!) neu eingerichtet werden oder sonst noch was. Alles bleibt beim alten und die Versionsnummer ändert sich.Leider finde ich über meine OVI-suite kein updatefür mein E7. Habe eine Gerät von vodafone, vlt. deshalb noch nicht verfügbar?!
Wie sieht es bei anderen Vertragskunden (vodafone) hier bei euch aus?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!