Nokia E7 (QWERTZ-Smartphone) - offiziell vorgestellt!

• habs gerade aktualisiert. Der ovistore lässt sich nun sehr gut bedienen. Das Scrollen ist nun viel "smoother".

Sonstige Änderungen konnte ich noch nicht feststellen....

iPhone SE 64GB / iPad Air 2 WIFi + Cellular 64GB / Macbook Pro 13 Retina
    31x in der TT-Vertrauensliste

• Ich habe mir das Gerät jetzt nochmal unter diesem Gesichtspunkt im Laden genauer angesehen. Es handelt sich dabei in der Tat um einen "Fehler by Design", d.h. es ist ein konstruktives Problem und kein Einzelfall.

• Zitat

Original geschrieben von Deadlink
    Hiermit bestätige ich das Update für CODE 059F6M4 auf PR1.1 mit O2.

Update wird sobald ich zu Hause bin durchgeführt.

Wie sieht es nach diesem update auf dem E7 aus?
    Muss alles wieder neu eingerichtet werden??? Gibt es einen reset?

Nokia seit 1998 und jetzt Lumia 950 XL DS, MS Surface 4 pro ... und eine BEGALI Morsetaste wenn alles ausfällt :-)

• Zum Glück verhält sich das kleine Update wie bei einem Betriebssystem. Es muss nichts (!) neu eingerichtet werden oder sonst noch was. Alles bleibt beim alten und die Versionsnummer ändert sich.

• Zitat

Zum Glück verhält sich das kleine Update wie bei einem Betriebssystem. Es muss nichts (!) neu eingerichtet werden oder sonst noch was. Alles bleibt beim alten und die Versionsnummer ändert sich.

Öhm ich hab letzten mein zweiten N8 via Ovi Suite und dem NSU das Update verpasst u. es war danach auch wie vorher. Gerät 1 hatte ich via FOTA das Update verpasst.

enjoy the little things ....

• Zitat

Zum Glück verhält sich das kleine Update wie bei einem Betriebssystem. Es muss nichts (!) neu eingerichtet werden oder sonst noch was. Alles bleibt beim alten und die Versionsnummer ändert sich.

Leider finde ich über meine OVI-suite kein updatefür mein E7. Habe eine Gerät von vodafone, vlt. deshalb noch nicht verfügbar?!
    Wie sieht es bei anderen Vertragskunden (vodafone) hier bei euch aus?

Nokia seit 1998 und jetzt Lumia 950 XL DS, MS Surface 4 pro ... und eine BEGALI Morsetaste wenn alles ausfällt :-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!