ZitatOriginal geschrieben von wizopoker
.. Das muss ich nun berichtigen: Bei mir sieht man nun nach und nach immer stärker werdende "Kratzer" (stark übertrieben, sind eher kleine Schleifspürchen) im Bereich der untersten Tastaturleiste. Sowohl auf den Tasten direkt, als auch auf dem Metall unter den Tasten.
Dies liegt an 4 kleinen Noppen, die an der Unterkante des "Deckels" befestigt sind.
Diese liegen kurz bevor das Gerät komplett schliesst bereits auf der Tastatur auf, wobei dann der letzte halbe Zentimeter darübergeschrubbt wird.
Solange es so bleibt und nicht schlimmer wird, (man muss schon genau hinsehen, habs aber auch erst 3 Wochen) ist es für mich ok..
- und beim Öffnen?
ZitatOriginal geschrieben von only_the_best
Sorry, aber in dem Fall ist es eben alles andere als "genial verarbeitet".
Salut,
leider scheint an meinen Vermutungen was drann zu sein.
Bevor ich mir ein Gerät kaufe, sehe ich mir meistens Testgeräte in verschiedenen Elektronikläden an, die durch viele (teilweise auch unsanfte) Hände wandern und für mich quasi eine längere Alltagsnutzung simulieren. Dort geht es zwar wesentlich robuster zu (ich handhabe meine Geräte meistens wie ein rohes Ei); man kann dort jedoch sehr schnell Schwachstellen in der Verarbeitung aufdecken.
Hoffen wir, dass das Anfangprobleme/Einzelfälle sind und kein artverwandtes E90-Revival.
Das wäre wirklich schade...
Gruß,
derAL