Bildstabilisator ? Bei Kamera gibts den ja nicht, dadurch wirken die Standbilder des Videomodes schärfer (ist nur ne Vermutung)
Nokia E7 (QWERTZ-Smartphone) - offiziell vorgestellt!
-
-
-
mein zwischenfazit nach 2,5 wochen dauereinsatz:
- verarbeitung - wie allseits bekannt - top
- tastatur ebenso
- sprachqualität ankommend als auch ausgehend gut bis sehr gut
- akkulaufzeit für mich! vollkommen ausreichend. schaffe 2,5 tage. jeden tag etwa 45min telefonieren, 30 sms, 10-15 emails und surfen emails abrufen und rss
- im test von o2, e+ netz und vodafone sehr gute empfangbarkeit
- symbian für mich als erstnutzer von symbian vollkommen ausreichend. funktioniert tadellos
- system bisher nicht abgestürzt, hängengeblieben oder langsamer gewurden...trotz reichlich apps und themes
- für mich! wichtige apps wie skype, nimbuzz, dropbox etc vorhanden und funktionieren tadellosals zubehör bisher eine fitbag schutzhülle und vikuit displayschutzfolie gegönnt.
-
Zitat
Original geschrieben von Michl
Dieses Gerät ist nicht regulär updatebar, da es keinen Retail Product Code hat.
Support für dieses Gerät bekommt man auch nicht beim NCP, sondern nur über die Developer Schiene. Prinzipiell kann da jede Firmware draufgemacht werden, allerdings nicht so ohne weiteres, da der Product Code vom NSU nicht supportet wird.M.
Hallo,
sorry dass ich so doof frage - wo bekomme ich die Firmwares her, die ich draufmachen soll? -
ich habe seit heute auch ein e7.
allerdings musste ich feststellen, dass das original email programm sich doch schon etwas zum nachteil vom e72 unterscheidet...
die mails gehen bei mir raus, allerdings wenn ich dann in gesendete schaue, sind keine ?!
bei den syncronisations zeitpunkten fehlt mir "manuell"
emails werden erst versendet, wenn man auf syncronisieren klickt...kann mir einer nen rat geben, besonders im postausgangs schwund...
-
Hallo ich bin neu im Forum und neu als E7 User. Erster Eindruck ist mittelmäßig.
Insbesondere nerven mich zwei Dinge
gelegentliche Abstürze bei Nutzung des Kalenders
und mein größter Ärger.
Bei jeder zweiten Rufannahme verpasse ich die Anrufe, weil das Display nach fünf mal Klingeln abschaltet und ich dann erst irgendwie herumdrücke bis der Ruf weg ist.
Ist das ein Fehler oder kann man da was einstellen.
Danke
-
Zitat
Original geschrieben von tamhanna
Hallo,
sorry dass ich so doof frage - wo bekomme ich die Firmwares her, die ich draufmachen soll?Mann kann die FW-Dateien im Windows abfangen. Die müsste dann jemand bei einem der bekannten Filhostern hoch laden.
*Jedoch wird darin nach dem Produkt Code gefragt und wenn die Software sich dagegen sträubt wird das nichts.** Nicht bestätigt.
-
Re: Nokia E7 Firmware V14.002 (PR 1.1) verfügbar
ZitatOriginal geschrieben von hongetti
Wie, bekommt ihr die jetzt erst? 2.0 soll doch noch diesen Monat fuer c7, N8 und das E7 kommen :confused:Gruesse, N8-Besitzer
Die PR1.0 des Nokia E7 ist mit der PR1.1 des Nokia N8, C7 und C6-01 gleich zu setzen! Jedes Gerät hat bei Verkaufsstart PR1.0!
-
Zitat
Original geschrieben von steveurkel
... Ich musste mich aufklären lassen das diese CV angeblich für Amazon und Co gemacht seien. Entsprechend günstiger weil im Werk teilweise Komponenten weggelassen würden können da sie nicht bezahlt sind. ....Was für ein Blödsinn hat man dir denn da erzählt
Eine Country Variante ist wie jedes andere Gerät auch von der Hardware/Firmeware her!
Country Variante: Bei CV Geräten, müssen alle 4 Große Netzbetreiben (D1/Vodafon,E+,o2) die FW freigeben.
Branding: Bei ein Gerät mit Branding, muss die FW nur von einem freigegeben werden u. das wäre der Netzbetreiber!Geräte mit Branding haben halt noch ein Paar Sachen drauf (einstellungen, logos,icons etc..) vom Netzbetreiber u. CV Geräte haben eben von alle 4 die Einstellungen drauf (jedoch keine logos etc...).
-
so leute,
hatte heute auch endlich mal ein nokia e7 in der hand, ein paar dinge sind mir negativ aufgefallen bzw. ich wüsste gerne wie das ein oder andere funktioniert
-unter den geöffneten programmen steht immer menü wenn man aus dem menü in den startbildschirm wechselt (warum?, menü ist ja geschlossen)
-Software kam mir irgendwie extrem laggy vor
-In der National Geographic App oder was das war hab ich keine Möglcihkeit gefunden das Programm über Optionen zu beenden (wie macht man das?)
-habe mir ein Youtube Video über den Browser angesehen (http://www.youtube.com angesurft), allerdings habe ich nicht herausbekommen wie man das ganze lauter bekommt -
Menü ist immer offen, ist normal.
Programme kann man über den Taskmanager beenden, einfach auf das X drücken.
Lauter/leiser geht in der Regel per Lautsärketasten...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!