Nokia E7 (QWERTZ-Smartphone) - offiziell vorgestellt!

• Zitat

Original geschrieben von JRDA
    Ja und wieso kommt jetzt die 1.1 fürs E7?! Versteh ich nicht.

Weil es nicht nur die "eine" PR 1.1 Version gibt.
    PR ist nur ein Oberbegriff und kann weitere Firmware Versionen beinhalten.

Beim C7 gab es auch PR 1.0 12.003 und 12.004.

Beim E7 gibts jetzt halt noch eine 14er ...

M.

• Das ja interessant. Meines mit 059F6** ist nicht dabei. Also werde ich die Firmware nicht aufspielen können. Warum eigentlich nicht? Kommen die Geräte später dran?

Kann man anhand des Codes sehen in welches Land das Gerät gehört?

• Zitat

Original geschrieben von Deadlink Warum eigentlich nicht? Kommen die Geräte später dran?

Die Firmware Update Politik von Nokia sollte mittlerweile angekommen... :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von Deadlink Kann man anhand des Codes sehen in welches Land das Gerät gehört?

Mein Post von 14:22 Uhr ist Dir nicht aufgefallen? :rolleyes: Komisch! :mad:

[Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

• Zitat

Original geschrieben von Der Schakal
    Mein Post von 14:22 Uhr ist Dir nicht aufgefallen? :rolleyes: Komisch! :mad:

Doch schon. ;) Wo würde denn der Code 059F6M4 eingesetzt werden?

Nebenbei: Was wäre im Netz gefährlicher? Die IMEI oder der Product-Code?

• Zitat

Original geschrieben von Deadlink Doch schon. ;) Wo würde denn der Code 059F6M4 eingesetzt werden?

059F6M4: RM_626_CV_Germany_Dark_Grey_V1

Zitat

Original geschrieben von Deadlink Nebenbei: Was wäre im Netz gefährlicher? Die IMEI oder der Product-Code?

IMEI...

[Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

• Hallo,

eine Frage an die E7 Besitzer in D:

Wer von Euch hat ein E7 mit einem Produktcode, für den das Update schon verfügbar ist (siehe Seite davor)?
    Und falls ja, wo habt ihr gekauft/bestellt?

Ich habe das Gefühl, dass bei vielen Onlinehändlern Geräte mit dem Produktcode 059F6M4 verkauft werden.

Danke für Eure Antworten.

Viele Grüße
    Ariomanus

PS: Den Produktcode findet Ihr auch dem Aufkleber aussen auf dem Karton bzw. auf dem Aufkleber in weiss, der auf der Rückseite des Handies klebt/geklebt hat.

• Zitat

Original geschrieben von tamhanna
    002T2P2 hat meines.

Ist Entsicklergeschenk von Nokia aus folgender Promo:
    http://tamss60.tamoggemon.com/…ff-from-nokia-the-how-to/

(Allerdings: keine SIM drinne, deshalb kein Firmwareupdatecheck möglich...)

Dieses Gerät ist nicht regulär updatebar, da es keinen Retail Product Code hat.
    Support für dieses Gerät bekommt man auch nicht beim NCP, sondern nur über die Developer Schiene. Prinzipiell kann da jede Firmware draufgemacht werden, allerdings nicht so ohne weiteres, da der Product Code vom NSU nicht supportet wird.

M.

• Mein E7 von vodafone zeigt mir noch kein update an. Liegt das evtl. am branding? Gibt es Alternativen (zum updaten)?

Nokia seit 1998 und jetzt Lumia 950 XL DS, MS Surface 4 pro ... und eine BEGALI Morsetaste wenn alles ausfällt :-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!