Nokia E7 (QWERTZ-Smartphone) - offiziell vorgestellt!

• Im allgemeinen Sprachgebrauch bin ich davon ausgegangen, dass damit klar is, welche Sportart gemeint ist.
    Diejenigen die mir sinnvolle Hilfe gegeben haben, hatten dies wohl auch ohne extra Hinweis kapiert...

Und nun: BTT

iPhone SE 64GB / iPad Air 2 WIFi + Cellular 64GB / Macbook Pro 13 Retina
    31x in der TT-Vertrauensliste

• Hallo!

Naja, Handball wird es wohl nicht sein, denn dann würde der Toralarm dauerklingeln :-)

CU Oliver

Und selbst wenn ich über das Wasser gehen könnte, einige würden dennoch lästern: "Schau, schwimmen kann er auch nicht!"

At the moment in use:
    Handy: iPhone 7 128GB matt schwarz
    Tablet: iPad Air 2 128GB WiFi+UMTS
    Computer: MB pro, 13,3" mit 3 Ghz i7 und 1 TB SSD
    iMac "27 mit 3,5 Ghz, 3 TB Fusion und Graka 780m

• Zitat

Original geschrieben von milky
    Naja, Handball wird es wohl nicht sein, denn dann würde der Toralarm dauerklingeln :-)

Da fallen wenigstens öfters mal Tore. :cool:
    Alternativ ließe sich auch ein Hockey-Toralarm einrichten, dann klingelts wiederum nicht gar so oft. ;)

• Hallo!

Könnte man das Tool nicht umstellen, also Trollalarm statt Toralarm? Dann könnte man es auch hier nutzen :-)

So, genug geblödelt.

CU Oliver

Und selbst wenn ich über das Wasser gehen könnte, einige würden dennoch lästern: "Schau, schwimmen kann er auch nicht!"

At the moment in use:

• Business as usual :-)

CU Oliver

At the moment in use:

• Gibt es einen Unterschied bei den zwei Aktualisierungsprogrammen?

Menü, Einstellungen, Telefon, Telefonmanager, Aktualisierung für das Gerät

Oder

Menü, Programme, Aktualisierung.

Hier wird derzeit ein Update der Schnellsuche anboten.

Ich erinnere mich an die Zukunft, aber in die Vergangenheit kann ich nicht sehen.

• weiss jemand wie man den sip-account dazu bringt sich via umts/3G anzumelden? im moment klappt es nur per wlan und wenn ich dieses abschalte, klappt es auch nicht sondern meldet sich, dass einen zugangspunkt sucht/benötigt. Der Dualmodus ist aktiv.
    Wer kann helfen?

Nokia seit 1998 und jetzt Lumia 950 XL DS, MS Surface 4 pro ... und eine BEGALI Morsetaste wenn alles ausfällt :-)

• Zitat

Original geschrieben von kybb
    weiss jemand wie man den sip-account dazu bringt sich via umts/3G anzumelden?

Vorausgesetzt, Dein Provider lässt VoIP über UMTS zu:

Advanced VoIP Settings - VoIP Services - DEIN SIP-DIENST- Profile Settings - AWCDMA auf ON

• Hallo,

wie bringe ich denn meinen Google-Kalender und meine Google Kontakte aufs E7?

Danke

iPhone SE 64GB / iPad Air 2 WIFi + Cellular 64GB / Macbook Pro 13 Retina
    31x in der TT-Vertrauensliste

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!