Im allgemeinen Sprachgebrauch bin ich davon ausgegangen, dass damit klar is, welche Sportart gemeint ist.
Diejenigen die mir sinnvolle Hilfe gegeben haben, hatten dies wohl auch ohne extra Hinweis kapiert...
Und nun: BTT
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Im allgemeinen Sprachgebrauch bin ich davon ausgegangen, dass damit klar is, welche Sportart gemeint ist.
Diejenigen die mir sinnvolle Hilfe gegeben haben, hatten dies wohl auch ohne extra Hinweis kapiert...
Und nun: BTT
Hallo!
Naja, Handball wird es wohl nicht sein, denn dann würde der Toralarm dauerklingeln
CU Oliver
ZitatOriginal geschrieben von milky
Naja, Handball wird es wohl nicht sein, denn dann würde der Toralarm dauerklingeln
Da fallen wenigstens öfters mal Tore. :cool:
Alternativ ließe sich auch ein Hockey-Toralarm einrichten, dann klingelts wiederum nicht gar so oft.
Hallo!
Könnte man das Tool nicht umstellen, also Trollalarm statt Toralarm? Dann könnte man es auch hier nutzen
So, genug geblödelt.
CU Oliver
man sieht an den letzten Beiträgen das Business-Potenzial des E7, he he
BTT
Business as usual
CU Oliver
Gibt es einen Unterschied bei den zwei Aktualisierungsprogrammen?
Menü, Einstellungen, Telefon, Telefonmanager, Aktualisierung für das Gerät
Oder
Menü, Programme, Aktualisierung.
Hier wird derzeit ein Update der Schnellsuche anboten.
weiss jemand wie man den sip-account dazu bringt sich via umts/3G anzumelden? im moment klappt es nur per wlan und wenn ich dieses abschalte, klappt es auch nicht sondern meldet sich, dass einen zugangspunkt sucht/benötigt. Der Dualmodus ist aktiv.
Wer kann helfen?
ZitatOriginal geschrieben von kybb
weiss jemand wie man den sip-account dazu bringt sich via umts/3G anzumelden?
Vorausgesetzt, Dein Provider lässt VoIP über UMTS zu:
Advanced VoIP Settings - VoIP Services - DEIN SIP-DIENST- Profile Settings - AWCDMA auf ON
Hallo,
wie bringe ich denn meinen Google-Kalender und meine Google Kontakte aufs E7?
Danke
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!