Nokia E7 (QWERTZ-Smartphone) - offiziell vorgestellt!

• Taste "E" ist tatsächlich etwas dunkler ausgeleuchtet. Kann ich also bestätigen.

Ansonsten erstklassige Verarbeitung.

Gruß
    KK

• Gibt es denn für das E7 eine App, die mich über die Bundesligaergebnisse informiert?

Mir gehts dabei hauptsächlich um eine Art Toralarm, welches mir eine Nachricht bei einem gefallenen Tor bringt.

Danke

iPhone SE 64GB / iPad Air 2 WIFi + Cellular 64GB / Macbook Pro 13 Retina
    31x in der TT-Vertrauensliste

• Zitat

Original geschrieben von wizopoker
    Gibt es denn für das E7 eine App, die mich über die Bundesligaergebnisse informiert?

Mir gehts dabei hauptsächlich um eine Art Toralarm, welches mir eine Nachricht bei einem gefallenen Tor bringt.

Das ist ein Scherz! Das kann nur ein Scherz sein!

• Versteh zwar nicht was du daran so lustig findest, du darfst mich aber gerne aufklären!

• Laut der Kompatibilitätsliste nicht für das E7 verfügbar...

• Zitat

Versteh zwar nicht was du daran so lustig findest, du darfst mich aber gerne aufklären!

Dass du das nicht verstehst, stand zu befürchten. Hint: Es fängt schon damit an, dass du noch nicht mal geschrieben hast, welche Bundesliga für dich so bedeutungsvoll ist, dass du die Tore aufs Händieh gepusht haben möchtest.

• A ja, wieder was gelernt. Danke!

und only the best: Ich meinte damit die erste deutsche Bundesliga... und ob etwas für jemanden wichtig ist oder nicht kann dir gott sei dank herzlich egal sein. Dein Beitrag war so sehr hilfreich...

• Zitat

und only the best: Ich meinte damit die erste deutsche Bundesliga...

Von der Bundesliga schriebst du, in der Tat. Nur die Sportart hast du (nach wie vor) nicht erwähnt...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!