Nokia E7 (QWERTZ-Smartphone) - offiziell vorgestellt!

• Zitat

Original geschrieben von NoFear96
    Ich hatte das gleiche Problem mit meinem C7 und bin bald verzweifelt. Immer wieder hat sich das WLan eingeschalten obwohl ich das nicht wollte! Nach tagelangen suchen und probieren hab ich das gefunden:
    Menü->Einstellungen->Verbindungen->Einstellungen->Ziele->Internet wenn da bei Priorität WLan steht schaltet sich dieses immer wieder zu!
    Jetzt steht da an erster stelle mein Provider und das WLan geht nicht mehr von allein an!
    Trotzdem kann ich WLan noch komplett nutzen da ich das Widget dafür auf dem Homescreen habe und es jederzeit manuell einschalten kann. Auch werde ich bei Bedarf gefragt welche Verbindung ich erlauben möchte.

MfG ALEX

Ich habe bei meinem C7 3 WLANs oben stehen und dann T-Mobile erst und trotzdem verbindet sich mein WLAN nur, so wie ich die Programme eingestellt habe. Das kanns also eig. nicht sein.
    Opera fragt z.B. beim start immer mit was ich verbinden will, MfE nimmt automatisch mein WLAN wenn ich es öffne.

• Hallo!

und genau MfE ist es, was mich zum Wahnsinn treibt. Es will einfach immer sich via WLAN verbinden. Bin ich aber in der Firma, dann ist ein Push-Dienst via MfE über das WLAN hier nicht möglich, da es die Firewall unterbindet. Push via UMTS etc. geht natürlich. Ergo will ich in der Firma kein WLAN haben, nur wenn ich es explizit will (Apps laden, Downloads etc.).

CU Oliver

Und selbst wenn ich über das Wasser gehen könnte, einige würden dennoch lästern: "Schau, schwimmen kann er auch nicht!"

At the moment in use:
    Handy: iPhone 7 128GB matt schwarz
    Tablet: iPad Air 2 128GB WiFi+UMTS
    Computer: MB pro, 13,3" mit 3 Ghz i7 und 1 TB SSD
    iMac "27 mit 3,5 Ghz, 3 TB Fusion und Graka 780m

• Zitat

Original geschrieben von derAL
    Beim N8 war das auch so. Ich habe mir dann
    Adobe LE als Vollversion gekauft. Seitdem
    habe ich ein Vollbild.

Kannst du mit dieser Version auch PDF-Dokumente ausdrucken?

Nokia seit 1998 und jetzt Lumia 950 XL DS, MS Surface 4 pro ... und eine BEGALI Morsetaste wenn alles ausfällt :-)

• nein, dafür benötigst Du ein Programm
    namens PDF-Printer. Ob es das im OVI-Store
    gibt, ist mir nicht bekannt. Vielleicht bei
    Mobile2day, Handango oder Smartsam
    suchen.

• Den Reader bekommst Du als Vollversion bei Mobile2Day derzeit mit 40% Rabatt für 4,25 Euro.

• Zitat

Original geschrieben von derAL
    Den Reader bekommst Du als Vollversion bei Mobile2Day derzeit mit 40% Rabatt für 4,25 Euro.

Super. Danke.

Ich hoffe, dass man nicht den IMEI Code benötigt. Den bekommen ich ja erst mit dem Handy. :D

VG

• Zitat

Original geschrieben von Chris Cornell
    eine andere sache...hab seit gestern ein E7 und ist mein erstes Symbian/Nokia gerät. Bin soweit sehr begeistert, aber mir kommt es vor als wenn die beleuchtung der tastatur auf der E-Taste schwächer ist? also die beleuchtung der unteren hälfte der e-taste. kann das jemand bestätigen?

kann das jemand bestätigen?

• eine andere frage. hat jemand erfahrungen mit inputmethodern wie baidu oder dayhand? in meinen augen ergonomisch besser, funktionsreicher und optisch ansprechender als die virtuelle tastatur die von nokia integriert ist.

nur kriege ich es nicht hin, diese gemeinsam mit der hardwaretasten zu benutzen...dayhand input etc. belegen die hardwaretasten anders....so das ein tippen auf den hardwaretasten unmöglich ist.

gibt es einen switcher der die alternativen inpumethoden deaktiviert oder die normale tastenbelegung der hardwaretastatur bestehen lässt und nur bei der touchbedienung der tastatur auf baidu und so zugreift.

• Zitat

Original geschrieben von Chris Cornell
    kann das jemand bestätigen?

Schick es am besten zurück, denn wenn 1mm² einer taste nicht perfekt ausgeleuchtet ist ist das ganze Gerät eigentlich wertlos. Also zumindest ich würde mir da auf jeden Fall tagelang die Haare drüber ausreissen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!