Nokia E7 (QWERTZ-Smartphone) - offiziell vorgestellt!

• Zitat

Original geschrieben von Wolfgang Denda Den/die Entwicker der Anwendung ansprechen, dass der Fehler beseitigt wird.

Hab ihc bereits gemacht. Es gibt noch mehrere Leute, wo das Problem auftritt.

Zitat

Original geschrieben von kybb
    die benötigte QT-Version findest Du auf der gleichen Seite, etwas weiter unten!

Hab mir einen Wolf abgesucht und bin nicht fündig geworden bis ich den Tipp bekommen hab, dass die sis im Ordner für's Nokia SDK, welches man am PC instlalliert zu finden ist. Hab es hier mal hochgeladen.

Zitat

Original geschrieben von Chris Cornell der Autor sagt auch auf seiner seite wie man fehlende bibliotheken nachinstalliert.

Wo? :confused:

[Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

• Ich habe bereits ein sipgatekonto auf meinem E7 eingerichtet und wollte gerne ein weiteres einrichten.
    Beim ersten konto habe ich mir die daten von sipgate aufs telefon schicken lassen, das funktionierte einwandfrei.
    Wie kriege ich das 2. installiert ohne das erste zu verändern?
    Geht es überhaupt?
    Einfach wieder die neuen Daten von sipgate schicken lassen?
    Kann ich das erste konto klonen oder duplizieren und dann nur den Benutzer und das passwort ändern?

Beim E90 ging leider nur ein konto.

Noch was: wie verhindere ich, dass das wlan immer wieder neu verbunden wird? Ich habe schon alles deaktiviert,ohne erfolg. Es sucht ständig nach meinem netzwerk und saugt mir unnötig den akku leer.

Danke!!

Nokia seit 1998 und jetzt Lumia 950 XL DS, MS Surface 4 pro ... und eine BEGALI Morsetaste wenn alles ausfällt :-)

• Hallo!

Dem E7 fehlt klar ein Ein/Aus-Schalter für das WLAN. Eine wirklich praktikable Lösung dafür habe ich auch nicht gefunden.

CU Oliver

Und selbst wenn ich über das Wasser gehen könnte, einige würden dennoch lästern: "Schau, schwimmen kann er auch nicht!"

At the moment in use:
    Handy: iPhone 7 128GB matt schwarz
    Tablet: iPad Air 2 128GB WiFi+UMTS
    Computer: MB pro, 13,3" mit 3 Ghz i7 und 1 TB SSD
    iMac "27 mit 3,5 Ghz, 3 TB Fusion und Graka 780m

• Zitat

Original geschrieben von milky
    Dem E7 fehlt klar ein Ein/Aus-Schalter für das WLAN. Eine wirklich praktikable Lösung dafür habe ich auch nicht gefunden.

Heißt das allen Ernstes, dass sich WLAN nicht deaktivieren lässt? :confused:

• Zitat

Original geschrieben von only_the_best
    Heißt das allen Ernstes, dass sich WLAN nicht deaktivieren lässt? :confused:

Sicher lässt sich das deaktivieren.

[Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

• Zitat

Original geschrieben von Der Schakal
    Sicher lässt sich das deaktivieren.

Thx, alles andere hätte mich allerdings auch gewundert... :cool:

• Hallo!

Hmm, wie denn dauerhaft?

CU Oliver

Und selbst wenn ich über das Wasser gehen könnte, einige würden dennoch lästern: "Schau, schwimmen kann er auch nicht!"

At the moment in use:
    Handy: iPhone 7 128GB matt schwarz
    Tablet: iPad Air 2 128GB WiFi+UMTS
    Computer: MB pro, 13,3" mit 3 Ghz i7 und 1 TB SSD
    iMac "27 mit 3,5 Ghz, 3 TB Fusion und Graka 780m

• Zitat

Original geschrieben von milky
    Hallo!

Hmm, wie denn dauerhaft?

1.) Schau mal in den Einstellungen und dann irgendwo bei Verbindungen.

2.) Oder klickst im Startbildschirm oder im ersten Menü (Hochformat) oben rechts auf die Stelle, wo z.B. das Briefsymbol, BT oder das WLAN Symbol auftaucht.

3.) Im ersten Menü (Quermodus) kannst Du auch den mittleren unteren Button benutzen, wo z.B. die Uhr auftaucht.

Trotzdem würde auch ich mir eine schnellere Methode wünschen.

VG

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!