Geht in beide Richtungen...
Nokia E7 (QWERTZ-Smartphone) - offiziell vorgestellt!
-
-
-
Hallo!
*Seufz*
So schön das E7 auch ist, ich befürchte, wir werden dennoch getrennte Wege gehen.Nokia verkauft das Gerät als Business-Device, aber ich weiß absolut nicht, wieso so dann so ein schlechter Email-Client auf dem Gerät ist (via Exchange angebunden). Die Optik sieht aus, als stamme sie aus alten DOS-Zeiten, HTML-Mails werden nicht vernünftig dargestellt und das Navigieren mit Unterordner ist mühsam. Viel schwerer wiegt aber, dass man im Kalender keine Besprechungen organisieren kann. Eine für mich sehr wichtige Sache, die dem Nokia E7 komplett abgeht.
Ich habe bislang auch noch keinen Ersatz als Programm für Symbian gefunden, der besser aussieht und das kann.
Schade eigentlich.
CU Oliver
-
Ich habe mir gerade das E7 angesehen. Dabei ist mir aufgefallen, dass es keine Öse für eine Halteschlaufe hat. Die Vorserienmodelle hatten noch diese Öse.
Gibt es einen Grund, wieso diese fehlt ?
Gibt es vielleicht eine andere Möglichkeit, eine Öse zu bekommen oder vielleicht die Bodenabdeckung mit Öse von den Vorserienmodellen ?
milky
Welche Besprechungen kann denn der Kalender nicht organisieren ?VG
-
Hallo!
Wenn Du einen neuen Termin eintragen willst (via Exchange) und dies soll eine Besprechung sein, dann kannst Du keine Teilnehmer dazu einladen.
CU Oliver
-
Zitat
Original geschrieben von Bandit137
Ich habe mir gerade das E7 angesehen. Dabei ist mir aufgefallen, dass es keine Öse für eine Halteschlaufe hat. Die Vorserienmodelle hatten noch diese Öse.Gibt es einen Grund, wieso diese fehlt ?
Gibt es vielleicht eine andere Möglichkeit, eine Öse zu bekommen oder vielleicht die Bodenabdeckung mit Öse von den Vorserienmodellen ?
[...]
VG
Kann mir vorstellen, dass das Geraet schon zu schwer ist dafuer und es daher weggelassen wurde. Ist ja schliesslich nur eine Plastikkappe...
Beim N8 ist die Oese da, aber ich haette ehrlich gesagt Angst, dass die Verbindung zwischen Kunststoffkappe und dem Rest des Gehaeuses zu stark belastet wuerde.
IMHO.
Hans
-
Zitat
Original geschrieben von ariomanus
Hi,Deadlink:
hast Du das so ausprobiert und ist das eine Fritzbox mit 811.2n WLAN?Ich frage nicht wegen VOIP, sondern weil mein E7 mit meiner 7270 (aktuelle Firmware) bei Einstellung von 811.2n andere gleichzeitige 811.2n Geräte (aber nur manchmal nachdem es ein bis zwei Stunden funktioniert) stört und auch so manchmal die Datenübertragung E7 7270 z.B. beim Surfen stockt bis man die WLAN-Verbindung trennt und wieder neu verbindet
Im langsameren WLAN Modus tritt das Problem nicht auf. Das ist aber bei mir für Videostreaming vom Win Media Center zu meinen XBoxen nicht geeignet, weil zu langsam.
Viele Grüße
AriomanusDa ich keine weiteren Draft-n-Geräte habe, kann ich dieses nicht testen. Es ist aber bekannt das die FritzBox 7270 nicht alles auf einmal versorgen kann.
ZitatOriginal geschrieben von Deifie
Geht in beide Richtungen...Da du das wohl schon hin bekommen hast, würde ich gern erfahren wie.
Im Vergleich zum E71 kann das E7 wohl nicht durch ein zusätzliches Tool (Web-Tel. [Ist beim E71 drauf]) die Verbindung aufbauen und darüber telefonieren.
-
Zitat
Original geschrieben von Deadlink Im Vergleich zum E71 kann das E7 wohl nicht durch ein zusätzliches Tool (Web-Tel. [Ist beim E71 drauf]) die Verbindung aufbauen und darüber telefonieren.
Am N8 geht das, also warum soll es nicht auch am E7 gehen?
-
Zitat
Original geschrieben von Deadlink
Da du das wohl schon hin bekommen hast, würde ich gern erfahren wie.Habs nach dieser Anleitung eingerichtet:
-
Habe nun mit diesem Tool alles soweit ich gelesen habe eingerichtet.
Nun funktioniert es auch. Es war zwar etwas kompliziert, aber nun habe ich es doch nicht geschafft. :mad:
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!