Nokia E7 (QWERTZ-Smartphone) - offiziell vorgestellt!

• Zitat

Original geschrieben von Deifie
    Ein Softreset löscht nichts, nur ein Hardreset setzt auf Werkseinstellungen zurück.

http://www.nokian8.mobi/how-to-soft-reset-nokia-n8/

"If you want to soft reset your Nokia N8, it’s pretty simple to do that. As described by one of the Nokia support representatives, it has been confirmed that you will lose no data and your phone will be reset to factory default by this procedure."

• Zitat

Original geschrieben von F18
    Nokia schafft es, die negativen Aspekte anderer Hersteller zu kopieren! Respekt!

Genau das waren auch meine Gedanken.

• Die Aussage widerspricht sich ja selber :D
    Der Anfang "you will lose no data" ist in richtig, "your phone will be reset to factory default" ist Quatsch...

Zitat

Original geschrieben von only_the_best
    Genau das waren auch meine Gedanken.

Und die sind ja wie nun klar sein sollte nicht richtig da Nokia in diesem Bereich ausnahmsweise mal alles richtig gemacht hat.

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Nimm den Editbutton... Komisch bei mir war nachdem Softreset alles wie vorher.

[Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

• Klar, weil ein Softreset ja auch nichts löscht sondern nur das Gerät neu startet...

• Zitat

Original geschrieben von Deifie
    Die Aussage widerspricht sich ja selber :D
    Der Anfang "you will lose no data" ist in richtig, "your phone will be reset to factory default" ist Quatsch...

Auch wenn letzteres falsch ist, besteht kein Widerspruch. Datenverlust und ein reset auf Werkseinstellungen sind nicht dasselbe.

Zitat

Und die sind ja wie nun klar sein sollte nicht richtig da Nokia in diesem Bereich ausnahmsweise mal alles richtig gemacht hat.

Ich würde etwas differenzieren wollen und sagen, dass es weniger falsch ist als angenommen. Einen Akku fest ins Gerät einzubauen (und die Lebensdauer des Gerätes damit quasi an die des Akkus zu koppeln) bleibt trotzdem eine wenig intelligente Idee.

• Zitat

Original geschrieben von Penecho
    Hast mal nen Link oder so wo das gezeigt/beschrieben wird? ich such die ganze Zeit bei google rum und find nix dazu :( (ausser das mit dem 8 Sek. den ein/aus Knopf drücken, aber dann is alles weg)

Nein. 8 Sek Knopf drücken = Akku rausnehmen = Reset Knopf am PC drücken der die Stromverbindung unterbricht. Entspricht alles dem selben. Startet einfach nur das Gerät neu, da wird nix zurückgesetzt.

• Re: Re: E7 Tasche CP-520

Zitat

Original geschrieben von Wolfgang Denda
    Du legst die Lasche in die Tasche und steckst das Ende von innen nach außen durch den Schlitz. Das Mobile wird auf die Lasche gelegt, und wenn man an dem Ende der Lasche zieht, kommt das Mobile aus der Tasche. Vielleicht klappt es so?

Hi, genau das geht ja nicht.
    Da, wo dieser Schlitz ist, ca. 1 cm weiter unten ist der Anfang der Lasche angenäht diese geht dann zur gegenüberliegenden Seite in einem Schlitz des Innenfutters auf gleicher Höhe.
    Die Lasche verläuft nun lose nach oben unter dem Innenfutter wo sie nach 2cm an der Rückseite der Tasche austritt.
    An diesem ende der Lasche kann man nun ziehen um das E7 ein Stück weit aus der Tasche herauszuziehen.
    Die Lasche kann man nachträglich nicht verlegen ohne die Tasche zu beschädigen!

Für mich ist der Schlitz auf der Vorderseite neben dem Nokia-Schriftzug ohne Funktion.
    Fehlproduktion?

Ich erinnere mich an die Zukunft, aber in die Vergangenheit kann ich nicht sehen.

• Zitat

Auch wenn letzteres falsch ist, besteht kein Widerspruch. Datenverlust und ein reset auf Werkseinstellungen sind nicht dasselbe.

Da beim zurücksetzen auf Werkseinstellungen alle Daten im Telefonspeicher gelöscht werden ist das ein Datenverlust bzw. wie auch immer du das Löschen von Benutzerdaten nennen willst.

Zitat

Ich würde etwas differenzieren wollen und sagen, dass es weniger falsch ist als angenommen. Einen Akku fest ins Gerät einzubauen (und die Lebensdauer des Gerätes damit quasi an die des Akkus zu koppeln) bleibt trotzdem eine wenig intelligente Idee.

Wieso sollte die Lebensdauer des Gerätes an die des Akkus gekoppelt sein? Wenn der Akku hinüber ist einfach nen neuen Einbauen lassen bzw. selber einbauen. :confused:

• Zitat

Original geschrieben von dragon-tmd
    Mein Testbericht Nokia E7

Hier 2 Fehler die ich gefunden habe:

1. Soweit ich weiß, ist der Klappmechanismus aus Magnesium und nicht aus Plastik. Ich meine das kleine Teil, was das Display mit dem Board verbindet. In einem Video wurde dieses erwähnt. Kann mich auch irren.

2. In der Tabelle ist aufgeführt das das E7 einen microSD-Karten-Slot hat, welches überhaupt nicht stimmt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!