ZitatOriginal geschrieben von achim007
ja ok das 4" aber ob das die Nachteile vom Autofocus, der Speicherkarte etc. ausgleicht? Dann noch das höhere Gewicht und das für derzeit rund 200€ mehr? Na ja noch ein paar Nächte drüber schlafen.
Jedermanns eigene Sache. Wer sein Handy hauptsächlich für Telefon, SMS, Facebooken und Fotografieren braucht für den ist das N8 perfekt, wer dagegen eine Surf-, Arbeits- und Kommunikationsmaschine braucht für den ist das E7 aufgrund des größeren und besseren Displays sowie der Tastatur doch besser geeignet.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von derAL
ein heftiger Preisverfall, sag ich da nur.
Erschienen am 07.02.2011 (Shipping today) für 629 Euro, nun am 19.02.2011 für 539 Euro zu kaufen.
-14,31% nach 12 Tagen.
Wie sieht der Preis wohl in ein, zwei oder drei Monaten aus?
-20%, -25%, -30% oder noch preiswerter?
Das E7 wird so wohl leider der größte Flop der Eseries.
Lächerlich dieses künstliche aufhebens was du machst. Man wusste doch schon vorher das es, trotz dessen das es beim Start im Nokia Shop für 630 verkauft wird, in 2-4 Wochen wenn es im freien Handel ist nicht mehr als 500 kosten wird. Liegt doch klar auf der Hand: Konkurrenz ist vielfältig, OS unbeliebt und auch von Nokia schon zum Auslaufmodell erklärt worden, Hardware schwach. Warum ihr euch da immer alle wundert wenn Dinge so klar auf der Hand liegen bleibt mir ein Rätsel und überrascht mich immer wieder.