Nokia E7 (QWERTZ-Smartphone) - offiziell vorgestellt!

• Zitat

Original geschrieben von achim007
    ja ok das 4" aber ob das die Nachteile vom Autofocus, der Speicherkarte etc. ausgleicht? Dann noch das höhere Gewicht und das für derzeit rund 200€ mehr? Na ja noch ein paar Nächte drüber schlafen.

Jedermanns eigene Sache. Wer sein Handy hauptsächlich für Telefon, SMS, Facebooken und Fotografieren braucht für den ist das N8 perfekt, wer dagegen eine Surf-, Arbeits- und Kommunikationsmaschine braucht für den ist das E7 aufgrund des größeren und besseren Displays sowie der Tastatur doch besser geeignet.

:rolleyes: Lächerlich dieses künstliche aufhebens was du machst. Man wusste doch schon vorher das es, trotz dessen das es beim Start im Nokia Shop für 630 verkauft wird, in 2-4 Wochen wenn es im freien Handel ist nicht mehr als 500 kosten wird. :) Liegt doch klar auf der Hand: Konkurrenz ist vielfältig, OS unbeliebt und auch von Nokia schon zum Auslaufmodell erklärt worden, Hardware schwach. Warum ihr euch da immer alle wundert wenn Dinge so klar auf der Hand liegen bleibt mir ein Rätsel und überrascht mich immer wieder. :D

• Zitat

Original geschrieben von remare
    :rolleyes: Lächerlich dieses künstliche aufhebens was du machst..

"Lächerlich" ist meines Erachtens eher der Umgangston Deines Postings.

Das könnte man freundlicher gestalten.

Nix für ungut.

• [ :rolleyes: Lächerlich dieses künstliche aufhebens was du machst. Man wusste doch schon vorher das es, trotz dessen das es beim Start im Nokia Shop für 630 verkauft wird, in 2-4 Wochen wenn es im freien Handel ist nicht mehr als 500 kosten wird. :) Liegt doch klar auf der Hand: Konkurrenz ist vielfältig, OS unbeliebt und auch von Nokia schon zum Auslaufmodell erklärt worden, Hardware schwach. Warum ihr euch da immer alle wundert wenn Dinge so klar auf der Hand liegen bleibt mir ein Rätsel und überrascht mich immer wieder. :D [/QUOTE]

Sorry, aber deine Aussage bezüglich "schwacher Hardware" und Auslaufmodell ist schon etwas kühn. Es gibt eben Leute, denen reicht das vollkommen und es zählen andere Werte. Und Auslaufmodell - na, ja WP7 kommt erst Ende 2011/2012.

Also, man kann das aus vielen Blickwinkeln betrachten.

So long

Leuchti

• Zitat

Original geschrieben von derAL
    "Lächerlich" ist meines Erachtens eher der Umgangston Deines Postings.

Das könnte man freundlicher gestalten.

Nix für ungut.

Tut mir leid aber mir ist wirklich kein Wort eingefallen das besser beschreibt was ich von dieser künstlichen Panikmache halte. Ist ja nicht beleidigend gemeint und bezieht sich nicht auf dich persönlich, sondern wie schon gesagt nur auf das Theater das letztens um Nokia gemacht wird. :)

• sorry muß mein Senf hier nochmals einbringen, also irgendwie hat hier jeder doch ein wenig recht. Klar ist kaum ein Handy kommt heute auf den Markt und hat nicht anfänglich einen heftigen Preisverfall. Schauen wir mal das N8 das Samsung I9000 das WaveII oder ergo auch das E7 an. Das das Gerät im Nokiashop einen horrenden Preis ist ist klar und schon immer so, sprich ich habe mir vor Jahren schon dort Geräte bestellt, aber ein paar Tage später bekam man es im freien Handel rund 15% unter dem Shopreis. Ich denke der aktuelle E7 Straßenpreis von 529€ ist ein regulärer Einstiegspreis, aber mir auch zu teuer, ich denke es wird relativ schnell bei 400 € zu finden sein, aber ich denke nicht wegen Symbian oder "Totgeburt" sondern einfach weil der Preis schon vom Start viel zu hoch war. Das E7 reizt mich, sieht gut aus und als alter Commifan bin ich schon heiß auf das Teil, aber eben nicht zu dem Kurs und mit den genannten teilweisen Nachteilen. Habe mir heute ein neues N8 in grün gekauft 310€ - ok Tastatur fehlt, Display kein Amoled und kleiner, aber dafür Autofocus, Speicherkarte, kleiner, leichter... aber ich denke das E7 findet seine Freunde und Android und IOS sind eben nicht jedermanns Sache und es gibt auch immer mehr Leute die back to the roods im Blut haben und nicht mit den ganzen "IN-Junkeys" in einem Wort genannt werden wollen. Ich selber nutze ein Iphone4 ist klasse, hat aber auch Nachteile und somit gehts back to the roods ;)

Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

• Zitat

Original geschrieben von Symbian OS
    […] auf einmal hat es angefangen sich aufzuhängen […] ich kann mir jetzt nur ein Grund dafür erklären die Temperatur drausen war zu niedrig

Kann das nicht an der Funkzelle gelegen haben? Hilft dies?

Zitat

Original geschrieben von Powenzbande
    Bei mir kam das [Dauer-Online] vom Email Konto. Ich habe versuchweise mein Konto gelöscht und siehe da, WLAN beendet sich, wie vorgesehen. Doll, irgendwie bescheiden

Hilft dies? Richtest Du den E-Mail-Account nicht im Modus Messaging ein, hast Du das Problem ebenfalls nicht.

• Zitat

Original geschrieben von achim007
    Display kein Amoled

Na,ganz langsam. Amoled ist es schon,nur nicht mit der clear black technologie,wie beim E7!

greets,
    dee

• Zitat

Original geschrieben von Abi99
    Kann das nicht an der Funkzelle gelegen haben? Hilft dies?Hilft dies? Richtest Du den E-Mail-Account nicht im Modus Messaging ein, hast Du das Problem ebenfalls nicht.

Kann das nicht an der Funkzelle gelegen haben?

ich habe die Geschichte zuhause im garten noch etliche male getestet jedes mal das gleiche sobald ich wieder in der warmen stube war funzte das teil wieder ohne probleme
    bei ca ab 10 grad + fing es an frisch zu rebooten :rolleyes:
    die funk zelle hatte ich nicht verlassen, oder was ist hier gemeint ?

MEDIONmobile +Simyo
    8310 - N 70 + N 95 Micro SD 8 GB
    N 97 Micro SDHC 16 GB
    Vodafone Fyve
    Samsung Galaxy S II

• So!
    Ich benutze seit 10 Tagen das E7.
    Der ist einfach genial.
    Inzwischen habe ich mit dem Video gedreht, es ist einfach klasse geworden.
    Mein Kumpel hat ein N8.....mir ist das N8 zu klein und das größere Clear Black Display macht schon einen sehr großen Unterschied.
    Navi funktioniert Super.

Ich habe eine Silikon-Hülle für das E7 gekauft. Jetzt liegt es stabiler und es ist endlich ein bisschen dicker geworden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!