Nokia E7 (QWERTZ-Smartphone) - offiziell vorgestellt!

  • Lieferbar


    Meines wartet auch schon im Laden auf mich, ich bin nur leider erst wieder Freitag vor Ort :mad:


    Ich bin auf jeden Fall schon sehr gespannt...
    Endlich das N97 loswerden...

  • Was ich mich frage:


    Die im Video bedienen das E7 mit dem Numchuck (?) der Wii.


    Wie verbindet sich der mit dem E7?
    Soweit ich weiß hat der nur Infrarot.
    Ein Arbeitskollege meinte die neue Version hätte auch Bluetooth. Stimmts?


    Ich persönlich werde wohl eine Bluetooth-Maus verwenden, die ich eh schon durch meinen Eee PC habe.

  • Die Wiimote (Nunchuck ist nur dieses kleine "Anhängsel" mit Kabel) hat schon immer Bluetooth!

    Nokia N8 DG -- Belle Refresh
    Nokia 808 PureView Black -- Belle FP2
    Sony Xperia Z3 Compact

  • Hallo!


    Nanu, nutzt hier keiner Exchange mit Unterordnern im Postfach? (siehe 16.02. 16.54 Uhr)


    CU Oliver

    Und selbst wenn ich über das Wasser gehen könnte, einige würden dennoch lästern: "Schau, schwimmen kann er auch nicht!"


    At the moment in use:
    Handy: iPhone 7 128GB matt schwarz
    Tablet: iPad Air 2 128GB WiFi+UMTS
    Computer: MB pro, 13,3" mit 3 Ghz i7 und 1 TB SSD
    iMac "27 mit 3,5 Ghz, 3 TB Fusion und Graka 780m

  • Lieferzeit?


    Weis jemand von euch wie lange der Prozess von der Überweisung per Vorkasse bis zur Auslieferung (Express 2-3 Tage) des E7 dauert?
    Habe ein E7 am Freitag vor einer Woche gekauft und per Vorkasse online bezahlt.


    Laut Hotline wird der Vorkassebetrag noch von Frankfurt zu einer Bank/Konto in den Niederlanden weitergeleitet.


    Das Ganze sollte doch keine 7 Tage dauern. :mad:


    Es fehlt nicht mehr viel und ich storniere meine Bestellung. :mad:
    Bleibt dann für mich die Frage wie und wann bekomme ich meine 629 Euro wieder.
    So ein Saftladen! :flop:


    Edit: Ein Fehler bei meiner Überweisung ist definitiv auszuschließen.

    Ich erinnere mich an die Zukunft, aber in die Vergangenheit kann ich nicht sehen.

  • Re: Lieferzeit?



    Ich will jetzt nicht wieder wie ein Klugscheisser klingen aber wie immer ist in solchen Fällen die Kreditkarte Dein bester Freund. :D
    Und wer jetzt etwas von Sicherheit/etc. faselt, der hat wohl keine Ahnung, wie das so mit Kreditkarten funktioniert. Man muss einfach nur seine Monatsabrechnung überprüfen, alles andere ist problemlos, inklusive Rückbuchungen, etc.

  • Hallo!


    Bei mir hat es eine geschlagene Woche gebraucht. Kommt auch noch darauf an, von welcher Bank man überweist, da so manche halt ein paar tage länger dafür braucht.


    Kreditkarte wäre eine gute Idee, wenn Nokia sie denn alle akzeptieren würde. Meine LH-Kreditkarte wird z.B. andauernd abgewiesen. Da bleibt dann nur noch Vorkasse.


    Also RAR, las den Kopf nicht hängen und hoffe, dass heute so zwischen 15 und 16 Uhr die Meldung kommt, dass das Paket unterwegs ist. Dann hast Du es am Montag (keine Auslieferung an Sa und So).


    CU Oliver

    Und selbst wenn ich über das Wasser gehen könnte, einige würden dennoch lästern: "Schau, schwimmen kann er auch nicht!"


    At the moment in use:
    Handy: iPhone 7 128GB matt schwarz
    Tablet: iPad Air 2 128GB WiFi+UMTS
    Computer: MB pro, 13,3" mit 3 Ghz i7 und 1 TB SSD
    iMac "27 mit 3,5 Ghz, 3 TB Fusion und Graka 780m

  • Re: Lieferzeit?



    ich hatte donnerstag 13 uhr bestellt mit visa bezahlt
    zum ausdruck gebracht das ich mein gerät montag haben will
    freitag morgen 10 uhr war ups da :eek:

    MEDIONmobile +Simyo
    8310 - N 70 + N 95 Micro SD 8 GB
    N 97 Micro SDHC 16 GB
    Vodafone Fyve
    Samsung Galaxy S II

  • Hallo!


    Kreditkarte, wenn sie denn läuft, geht bei Nokia auch schnell. Vorkasse braucht eine Woche.


    CU Oliver

    Und selbst wenn ich über das Wasser gehen könnte, einige würden dennoch lästern: "Schau, schwimmen kann er auch nicht!"


    At the moment in use:
    Handy: iPhone 7 128GB matt schwarz
    Tablet: iPad Air 2 128GB WiFi+UMTS
    Computer: MB pro, 13,3" mit 3 Ghz i7 und 1 TB SSD
    iMac "27 mit 3,5 Ghz, 3 TB Fusion und Graka 780m

  • Wenn man vernünftig ist, dann hat man eben immer eine Visa und eine Mastercard. Bei alibaba.com z.B. (da habe ich einen Nokia DT-33 Lader gekauft) geht VISA nicht. Dafür aber Master.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!