ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von F18
Dieses Kälteproblem ist echt mal der Hammer.... ich war einer der ersten mit dem N8 Problem, dass sich das Gerät ohne Grund einfach ausschaltete. Erst zweifelt man ja echt an sich selbst. Als ich dann ein paar Wochen später gehört habe, dass es wohl ein Produktionsfehler ist, habe ich innerlich nur gelacht. Mit so einem Fehler hätte ich etwa so wenig gerechnet wie mit einem Kälteproblem... Hast du mal ein Überbrückungskabel probiert? ;o)
ich überlege gerade mir wieder ein E90 oder eventuell ein 9300i zuzulegen... reizt mich irgendwie. Einfach ein funktionierendes Gerät, mit normaler Telefontastatur für Sms beim Autofahren (jaja, ich weiß, das macht man nicht) und QWERTZ für längere Texte.
Nun frage ich mich nur, ob meine Ansprüche seit dem E90 nicht zu sehr gestiegen sind.
BTT: Der Klappmechanismus ist besser als beim Desire Z? Wieviel Kunststoff ist eigentlich verbaut? Wackelt die Sperrtaste auch wie beim N8?
ja das kälte problem ist der mega hammer
plastik ist gar keins verbaut selbst die tastertur ist aus Metall nur die matte ist aus Gummi