Meine Erfahrung nach 4 Tagen:
Ich bin vom E90 direkt auf das E7 umgestiegen.....es gab keine Spielerei, der E7 wurde genau so benutzt wie der E90 zuvor.
Ich benutze das Telefon mehr geschäftlich, also die ganze Schnick-schnack interessiert mich nicht.
Dazu gehört die Kamera auch.
Mit dem E90 habe ich wenn es hoch kommt 30 Bilder in 3 Jahren gemacht
- Die Email Einstellung musste ich ändern (danke für den Tipp) weil komischerweise nicht alle emails geladen (syncronisiert .... brrrrrr ) worden sind. Mit direktem Zugriff funktioniert es aber wieder.
- Das E7 ist verdammt schmal und ich habe immer angst, dass ich ihn fallen lasse
- Er liegt schön auf dem Tisch, aber er rutscht gerne, da der Unten keine Füße hat (ich habe schon eine Silikonhülle bestellt)
- Eine Ledertasche für den E90 kann ich nur empfehlen, der E7 wackelt nicht drin
- Bei mir ist er noch nicht abgestürzt
- Der Akku hat ca. 30 Stunden gehalten (surfen via wlan und Mobil, ca. 2-3 Stunden telefonieren)
- Die oberste Tastaturreihe ist nah am Display, man stoßt beim Schreiben ab und zu mal dagegen
- beim Schreiben muss ich immer wieder hinschauen, weil die Tasten teilweise anders belegt bzw. woanders sind
- er ist wesentlich schneller als der E90
- die Mischung aus Touchscreen und Hardware-Tastatur ist sehr gut