Nokia E7 (QWERTZ-Smartphone) - offiziell vorgestellt!

• Ich habs jetzt auch bei Nokia gekauft
    hoffentlich ist es Montag auch da :mad:

MEDIONmobile +Simyo
    8310 - N 70 + N 95 Micro SD 8 GB
    N 97 Micro SDHC 16 GB
    Vodafone Fyve
    Samsung Galaxy S II

• Zitat

Original geschrieben von milky
    Momentan wird jede Bestellung bei mir direkt danach storniert. Egal, welche Lieferadresse oder KK ich nehme

Hatte das Problem beim Nokia-Online-Shop auch schon.
    Das liegt daran, dass viele KK-Anbieter den Zahlungsdienstleister von Nokia gesperrt haben. Warum, weiß ich nicht. Aber bei manchen KK-Anbietern hast Du die Möglichkeit, kurzfristig diese Sperre manuell aufzuheben. Dann sollte es klappen. Ansonsten per Vorkasse, dauert aber dann länger.

• ruf doch an, habe ich gerade auch gemacht ging reibungslos :top:

MEDIONmobile +Simyo
    8310 - N 70 + N 95 Micro SD 8 GB
    N 97 Micro SDHC 16 GB
    Vodafone Fyve
    Samsung Galaxy S II

• Zitat

Original geschrieben von Penecho
    hochladen, zeigen :)

Will ich auch sehen, bevor ich's glaube :-)

Hans

Nokia N8-00, Nexus 7 16GB

• Sorry! Ich kann keine Bilder hoch laden

"Es ist Dir nicht erlaubt, Anhänge anzufügen" :mad:

Ich habe jetzt eine Platine unter schwachem Licht (Zimmer - auf dem Boden) fotografiert.
    Man kann alles erkennen auch die Beschriftung neben den Dioden.

Die Kamera brauche ich persönlich sehr selten, also mir reicht sie allemal ;)
    Ich fotografiere lieber mit einer DSRL :D

Heute habe ich 4 Stunden lang nach eine Handytasche gesucht und nichts gefunden.
    Ich wollte nur eine Gürtel-Ledertasche (quer) kaufen.
    Die Verkäufer waren sehr überrascht und sie wollten es nicht glauben, dass ich den E7 schon habe.
    Am Anfang war es lustig, aber nach 1 Stunde suche habe ich schon die Schnauze voll gehabt.....
    Im Internet muss man auch aufpassen, weil die Taschen meistens zu klein sind.
    Ich habe jetzt eine E90 Ledertasche bestellt, ich werde sie ein bisschen auspolstern und gut ist es.

Ernö.....benutzt seit 10 Jahren die gleiche Ledertasche :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!