Nokia E7 (QWERTZ-Smartphone) - offiziell vorgestellt!

• Hallo!

Grummelfluch! Bei mir steht bislang noch "Bestellung wurde noch nicht versandt"

Nokia würfelt die Reihenfolge wahrscheinlich aus.

CU Oliver

Und selbst wenn ich über das Wasser gehen könnte, einige würden dennoch lästern: "Schau, schwimmen kann er auch nicht!"

At the moment in use:
    Handy: iPhone 7 128GB matt schwarz
    Tablet: iPad Air 2 128GB WiFi+UMTS
    Computer: MB pro, 13,3" mit 3 Ghz i7 und 1 TB SSD
    iMac "27 mit 3,5 Ghz, 3 TB Fusion und Graka 780m

• Ich kann sogar mein Paket verfolgen ;)
    Es kommt mit UPS Express.
    Bin gespannt wann das Paket bei mir eintrudelt. Wir haben hier im Ort ein UPS Depo.
    Mit etwas Glück nur noch 8 Stunden :D

Tante Edith:
    - Das Paket muss zuerst knapp 800km fahren / fliegen, bis es bei mir sein kann :rolleyes:

• Hallo!

Super, eben kam die Email von Nokia, dass die Bestellung storniert wurde. Der Grund könnte alles mögliche sein. Das ist mir bei Nokia schon mehrfach passiert, während die identische Nachbestellung dann plötzlich einwandfrei durchgeht. Ganz großes Kino.

Die Bestätigungsmail der nun neuen Bestellung sagt jetzt wieder: "Ups, nicht verfügbar"

So langsam kann mich Nokia mal sonstwo besuchen. Erst nicht in den Quark kommen, dann so etwas.

CU Oliver

Und selbst wenn ich über das Wasser gehen könnte, einige würden dennoch lästern: "Schau, schwimmen kann er auch nicht!"

At the moment in use:

• Jetzt auch im [URL=http://shop.nokia.de/nokia-de/searchresults.aspx?sku=10294410,10294411,10301050,10301051,10301052,10301053&t=est&ca=e7sales&lid=est_e7sales_displayad_estorehptoe7sales_banner_537x260&lpos=main_1]DE Nokia Online Shop[/URL] erhältlich.

• Mein E7 ist da, Bilder (im Vergleich mit Samsung Omnia 7) und Video vom Unboxing

[small]Klick mich[/small]

Kurze Anmerkungen:

- Lautsprecher klirrt ein wenig
    - Schiebetaste auf der rechten Seite wackelt (beim schütteln klickt es)
    - Tastatur ist geil!
    - recht gute Verarbeitung, liegt sehr wertig und schwer in der Hand. Mein Screen zeigt mittlerweile bei weißen Hintergründen allerdings Pixelfehler in der unteren linken Ecke an!

Wenn es das jetzt mit Android geben würde :D :D (kleiner Scherz)

Edit: Update zur Verarbeitung

• Meins auch ;)

Der E7 wurde in einem Mini-Karton verpackt! :D

+ Display....gigantisch und geil (so viel von der Auflösung)
    + Tastatur fühlt sich gut an
    + Hochwertig
    + Einfach zu bedienen (für mich als E90 Benutzer)

- Mann muss sich als alter Comminutzer an die neue Tastaturbelegung gewöhnen

Der Lautsprecher krillt nur bei den normalen Klingeltönen, bei Musik hört man nichts......bzw. es hört sich richtig schön an.

• Wer z.B ein A4 Blatt fotografieren will, kann er es mit dem E7 auch machen.
    Ich habe soeben eine Katalogseite fotografiert und ich kann den Text lesen

• Zitat

Original geschrieben von ernö
    Wer z.B ein A4 Blatt fotografieren will, kann er es mit dem E7 auch machen.
    Ich habe soeben eine Katalogseite fotografiert und ich kann den Text lesen

hochladen, zeigen :)

• Hallo!

Ich faende es schon prickelnd, wenn mich Nokia ueberhaupt bestellen liesse. Momentan wird jede Bestellung bei mir direkt danach storniert. Egal, welche Lieferadresse oder KK ich nehme :-(

Saftladen!

CU Oliver

At the moment in use:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!