ZitatOriginal geschrieben von milky
Heute kam die Email, dass das E7 nun am Lager wäre und die Auslieferungen starten würden.
Von wem kam eine Email und wer hat es auf Lager?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von milky
Heute kam die Email, dass das E7 nun am Lager wäre und die Auslieferungen starten würden.
Von wem kam eine Email und wer hat es auf Lager?
Hallo!
Sorry, hatte ich vergessen. Kam natürlich von Nokia. Hätte man sich aber auch fasdt selber denken können!
CU Oliver
Ich habe es gerade bei Fonmarkt (MOTION TM Vertriebs GmbH) per Vorkasse bestellt.
Mal sehen wie schnell es hier ist.
ZitatOriginal geschrieben von Deadlink
Ich habe es gerade bei Fonmarkt (MOTION TM Vertriebs GmbH) per Vorkasse bestellt.
Mal sehen wie schnell es hier ist.
Haben die es schon auf lager ?
Na endlich!
"Ihre Bestellung......wurde heute ausgeliefert"
Ich zähle schon die Stunden
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von ernö
Na endlich!
"Ihre Bestellung......wurde heute ausgeliefert"
Ich zähle schon die Stunden
wo hast bestellt :eek:
Ich warte mindestens bis zur Zeit nach dem Statement vom Nokiachef mit einem Kauf - dann sind die Teile vielleicht ganz billig zu bekommen.
Ich habe den E7 ende Januar im Nokia Online-Shop (vor)bestellt.
Ich habe erst gestern bei Nokia bestellt und es ging heute an mich raus;)
Nicht schlecht...
werde morgen telefonisch bei nokia anrufen wenn die mir eins morgen zusichern muss ich auch ordern
mir mittlerweile jetzt alles egal ich bin so heis das ich nicht mehr warten kann
auch wenn ich es eigentlich erst gar nicht wollte wegen einigen negativen futures
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!