Nokia E7 (QWERTZ-Smartphone) - offiziell vorgestellt!

• Zitat

Original geschrieben von TobyB

Edit: Ich rege mich nur so darüber auf, weil das E7 vor exakt einem Jahr (!!!)

Das allein ist traurig! Die Ganzen S^3 Geräte haben sowieso nix im Jahre 2011 verloren. Die hätten gleich Anfang 2010 rauskommen sollen.

Ich hoffe, dass wir bald ein N9 mit Meego sehen werden, sonst verdient Nokia auch dieses Jahr nix an mir :p

• Zitat

Original geschrieben von mvo
    Früher gab es doch auch Handys (kann ich da auch täuschen) oder Kameras mit einem mechanischen Schalter/Schieber ausgestattet, wo man die Kamera in den Nahaufnahmemodus bringen kann. Diese Kameras hatten auch Fixfocus.

Siehe Nokia N80:

Nun kann man das E7 bei Nokia ohne Versandkosten im Express-Versand vorbestellen für 629,00€ :flop: (Gutscheincode: E7EXPRESS)

Da mir das doch zu viel Geld ist, warte ich bis die Shops es zu günstigeren Konditionen haben. Denke das die auch Vorbestellungen entgegen nehmen werden. :rolleyes:

Da mir der Fokus egal ist, da ich parallel immer eine 9MP Kamera (Ricoh CX2) dabei habe, hole ich mir allen negativen Meinungen zum Trotz, trotzdem das E7. :cool:

• Mich würde vielmehr interessieren welche software auf dem gerät vorinstalliert ist. Ich brauche den lotus notes traveler client. Kann da mal jemand ein auge drauwerfen?

Nokia seit 1998 und jetzt Lumia 950 XL DS, MS Surface 4 pro ... und eine BEGALI Morsetaste wenn alles ausfällt :-)

• Natürlich hat man als Anbieter das Recht oder fast schon die Pflicht die "early-adopters" abzuzocken....

Aber 629 Euro für dieses Gerät ist fast schon schmerzhaft unverschämt.

Das E7 ist optisch gelungen und Punkt.
    Der Rest ist bestenfalls durchschnittlich (vom Preis abgesehen).

Die 629 Euro werden schneller fallen als bei jedem anderen Gerät dieser Klasse....

Ich glaube nicht, dass man sich mit dieser Preispolitik einen Gefallen tut....

• Man vergleicht nur: iPhone 4 629 EUR Nokia E7 629 EUR

Was würden 99% der Handyfans nehmen?

• Zitat

Original geschrieben von mvo
    Man vergleicht nur: iPhone 4 629 EUR Nokia E7 629 EUR

Was würden 99% der Handyfans nehmen?

Natürlich das E7. :D

Brauchst du noch eine Gmail Einladung? Dann schick mir einfach ne PN mit deiner eMail Adresse.

• Zitat

Original geschrieben von DarkEye

:top:

mvo,das iPhone hat auch schon seinen Preisverfall hinter sich!

Und nun bitte nicht wieder Vergleiche oder sonstwas in Verbindung mit Android und iPhone...das hatten wir schon zu oft in anderen Threads!!

greets,
    dee

• Zitat

Original geschrieben von DarkEye

Zitat

Original geschrieben von Benz-Driver
    Klar, was denn auch sonst. ;)

Es war eine sehr mutige Frage in einem Nokia Thread!

Dafür zolle ich Respekt! Aber davon hast Du auch nix, wenn jemand kommt und Dir ne - nennen wir es mal - Kopfnuss verpasst. :D

• Zitat

Original geschrieben von TT-Telly
    Es war eine sehr mutige Frage in einem Nokia Thread!

Dafür zolle ich Respekt! Aber davon hast Du auch nix, wenn jemand kommt und Dir ne - nennen wir es mal - Kopfnuss verpasst. :D

War ja nur ne Frage :D Jeder sollte es für sich entscheiden :p

Nokia E7 Video auf CNET

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!