Nokia E7 (QWERTZ-Smartphone) - offiziell vorgestellt!

• Ich meine mich an ein im Internet kursierendes Video mit einem informellen Gespräch mit dem Projektmanager des C7 zu erinnern, in dem dieser sagt, dass sowohl N8 als auch C7 das gleiche Material verwenden, dass andere als "Gorilla Glass" vermarkten, nur das Nokia dies nicht unter diesem Begriff vermarktet. Es stammt aber wohl vom gleichen Hersteller. Denke das gilt auch für das E7.

EDIT: Hier der Link zu dem Video mit dem Nokia-Fritzen --> klick die entsprechende Aussage (für das C7 freilich) ist bei 8:35

Ergänzend dazu habe ich noch diesen Blogeintrag gefunden.

• Hallo!

Nokia nutzt beim E7 ein Lag, ein Late-Adopter-Glas. Der geneigte, englisch verstehende Leser mag das doppelte Wortspiel verstehen :-)

CU Oliver

Und selbst wenn ich über das Wasser gehen könnte, einige würden dennoch lästern: "Schau, schwimmen kann er auch nicht!"

At the moment in use:
    Handy: iPhone 7 128GB matt schwarz
    Tablet: iPad Air 2 128GB WiFi+UMTS
    Computer: MB pro, 13,3" mit 3 Ghz i7 und 1 TB SSD
    iMac "27 mit 3,5 Ghz, 3 TB Fusion und Graka 780m

• Zitat

Original geschrieben von milky
    Hallo!

Nokia nutzt beim E7 ein Lag, ein Late-Adopter-Glas. Der geneigte, englisch verstehende Leser mag das doppelte Wortspiel verstehen :-)

CU Oliver

...:D...

...Kaffekanne, 4 Tassen (Ikea) - Zweiplattenkocher (Alaska) - Schuhspanner, Plastik (Deichmann)...

• Hallo!

So wie es ausschaut, will Nokia das E7 scheinbar dann bringen, wenn der WMC 2011 stattfindet, also Mitte Februar. Dann können sie in Ruhe neue Geräte vorführen, die dann 2012 kommen dürfen. :-)

Scherz beiseite, ich grübel wirklich, ob ich mir im Februar ein E7 antun soll oder nicht.

CU Oliver

Und selbst wenn ich über das Wasser gehen könnte, einige würden dennoch lästern: "Schau, schwimmen kann er auch nicht!"

At the moment in use:
    Handy: iPhone 7 128GB matt schwarz
    Tablet: iPad Air 2 128GB WiFi+UMTS
    Computer: MB pro, 13,3" mit 3 Ghz i7 und 1 TB SSD
    iMac "27 mit 3,5 Ghz, 3 TB Fusion und Graka 780m

• Ähm, ähm, ähm... :D ;)

[Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

• Die einzige Information, die dieses Video vermittelt ist, dass das Telefon jetzt physisch da ist. Ansonsten sind die Unboxing-Videos von 13-jährigen Finnen aussagekräftiger. Und ich spreche kein Finnisch...

Siemens C25 -> Siemens M35 -> Motorola T720 -> Sony Ericsson K700 -> Sony Ericsson K800 -> Nokia N82 -> Nokia X6 -> Nokia C7 -> Nokia N9 (black 64 GB)

• Habe mal bei T-Mobile angefragt ob das E7 lieferbar ist, weil das in unserer Preisliste vom RV drin stand ohne Status, hier die Antwort:

Zitat

Sie wünschen Informationen zum Lieferstatus des Nokia E7. Gern haben wir Ihr Anliegen geprüft. Das Nokia E7 ist noch nicht lieferbar. Wir rechnen damit, dass das Modell Anfang März verfügbar sein wird.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!