Nokia E7 (QWERTZ-Smartphone) - offiziell vorgestellt!

• Hallo!

Zumal die Kunden nicht ewig warten wollen und es Alternativen gibt. Ich wollte gerne ein E7 haben, habe mich nun aber für den BB Torch entschieden. Gegenüber dem Omnia 7 von Samsung und dem iPhone 4 hat man damit eine schöne Tastaur und einen guten Empfang (was man vom iP 4 nicht behaupten kann).

Somit liegen beide Geräte nun hier auf dem Schreibtisch, der BB begleitet mich. Schade Nokia, es hätte was werden können. Das Weihnachtsgeschäft ist verpasst. Nun, wer zu spät kommt, den bestraft der Markt :-(

CU Oliver

Und selbst wenn ich über das Wasser gehen könnte, einige würden dennoch lästern: "Schau, schwimmen kann er auch nicht!"

At the moment in use:
    Handy: iPhone 7 128GB matt schwarz
    Tablet: iPad Air 2 128GB WiFi+UMTS
    Computer: MB pro, 13,3" mit 3 Ghz i7 und 1 TB SSD
    iMac "27 mit 3,5 Ghz, 3 TB Fusion und Graka 780m

• Zitat

Original geschrieben von mauro99
    Das E7-00 wird aller Voraussicht nach erst Ende Dezember/Anfang Januar ausgeliefert.

Sehr sehr bedauerlich. Ich dachte es wäre schon in der Auslieferung an die Shops.

• ...wird's eigentlich bei jedem der "großen" ins portfolio genommen?...

...Kaffekanne, 4 Tassen (Ikea) - Zweiplattenkocher (Alaska) - Schuhspanner, Plastik (Deichmann)...

• - weiß jemand ob man mit dem E7 auch Dokumente incl. PDF per WLAN drucken kann? (geht mit dem E90)
    - weiß jemand ob es stimmt, dass "lotus notes traveller" vorinstalliert ist und somit mit lotus notes 8.5.2 synchronisieren kann?
    - weiß jemand ob man mit der Taste auf der Frontseite, an der schmalen Seite, Gespräche annehmen kann oder ob das nur über den touchscrenn geht (kann ich, wenn ich Handschuhe trage, überhaupt das Gespräch über den TS annehmen)?
    ( Evtl. können ja N8-User einige meiner Fragen beantworten).

Danke

Nokia seit 1998 und jetzt Lumia 950 XL DS, MS Surface 4 pro ... und eine BEGALI Morsetaste wenn alles ausfällt :-)

• Bei T-Mobile im GK Berreich ist er jetzt gelistet mit Verfügbarkeit im Januar.Der Preis ist der Hammer ohne Subventionierung um die 505 Euro.

• Zitat

Original geschrieben von Varafreund
    Na wenn der Preis stimmt kommt mein N8 weg....

Aber warum? Was ist am E7 außer der Tastatur besser?

Die Cam am E7 soll keinen Blitz haben. HDMI-Ausgang weiß ich jetzt gerade nicht. Ich habe noch das E90 und bin damit sehr zufrieden. Ich hatte mal die Technikdaten vom E7 und N8 verglichen. Das E7 kam dabei nicht so gut weg wie das N8. Obwohl ich selbst großen Wert auf die Tastatur lege.

• wird das E7 bei der Telekom oder vodafone gebrandet sein?

Nokia seit 1998 und jetzt Lumia 950 XL DS, MS Surface 4 pro ... und eine BEGALI Morsetaste wenn alles ausfällt :-)

• Zitat

Original geschrieben von kybb
    wird das E7 bei der Telekom oder vodafone gebrandet sein?

Moment, ich hol mal kurz meine Glaskugel aus dem Keller... :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!