Nokia E7 (QWERTZ-Smartphone) - offiziell vorgestellt!

• Nokia E7 = großes Display und Hardwaretastatur,das wars,wers mag.

Hahaha wer bei einem solchen megaoschiteil und display kein 800 x 480 oder so eine auflösung reinhaut,einfach lächerlich.

Nokia C7 wirds schon seine Arbeit richten,und das auch ganz gut,hatte auf ein megateil gewartet mit tastatur,aber mit solchen lächerlichen defiziten ne lass mal,lieber Nokia C7 nehmen bis ein Meegotraumgerät rauskommt.

So ein Flaggschiff mit Symbian 3 und Communicatorerbe muß sich doch aus anderen S3 geräten hervorheben,was weiss ich Fax schicken können,oder noch extra Hardware und Softwaresahne bieten etc.

FENERBAHCE & HAMBURGER SV

• Kann mir einer sagen warum Nokia auf einen Autofokus verzichtet? Gerade der ist finde ich bei Handys wichtig. Wie oft war ich schon beim Baumarkt oder Saturn und habe eine Produktbeschreibung oder die Preisetiketten fotografiert um sie später zu vergleichen, ohne Autofokus ist das ja unmöglich. Gerade das ist doch die Stärke eines Kamera Handys? :confused:

• Reagiert aber etwas schwach, der Screen.

Moto X @ o2 Blue All-In M Professional
    Apple MacBook Pro 13,3" Retina @ Fujitsu B24W-6
    PlayStation 4

• Zitat

Original geschrieben von mr-it
    Kann mir einer sagen warum Nokia auf einen Autofokus verzichtet? Gerade der ist finde ich bei Handys wichtig. Wie oft war ich schon beim Baumarkt oder Saturn und habe eine Produktbeschreibung oder die Preisetiketten fotografiert um sie später zu vergleichen, ohne Autofokus ist das ja unmöglich. Gerade das ist doch die Stärke eines Kamera Handys? :confused:

Das geht mir auch nicht in den Kopf. Was will ich mit einer Handy Camera ohne Autofokus??? Ist ja schon wieder ein k.o. Kriterium, wenn ich mir das näher überlege.

Samsung Galaxy S23 Ultra

• Zitat

Zitat: Original geschrieben von mr-it Kann mir einer sagen warum Nokia auf einen Autofokus verzichtet? Gerade der ist finde ich bei Handys wichtig. Wie oft war ich schon beim Baumarkt oder Saturn und habe eine Produktbeschreibung oder die Preisetiketten fotografiert um sie später zu vergleichen, ohne Autofokus ist das ja unmöglich. Gerade das ist doch die Stärke eines Kamera Handys? Das geht mir auch nicht in den Kopf. Was will ich mit einer Handy Camera ohne Autofokus??? Ist ja schon wieder ein k.o. Kriterium, wenn ich mir das näher überlege.

Klar für mich ist das ein K.O. Kriterium. Sieht man es aus der Sicht eines Geschäftsmanns der z.b. in seiner Firma keine Kameras mitnehmen darf dem ist die Kamera egal aber da sie vorhanden ist ist für ihn das K.O. Kriterum. Und selbt ein Visitekartenscanner braucht ja den Autofokus.

Also ich verstehe das nicht von Nokia was die sich dabei gedacht haben.

• Salut,

gibt es einen Grund, weshalb das E7 auf der Internetseite von Nokia Deutschland noch nicht gelistet ist?

Noch nicht mal bei den "bald erhältliche Mobiltelefonen"?

Beste Grüße,

derAL

• Dafür sinds dann wieder nur 5Mpx und wer weiß, vielleicht lassen sie dann noch den Blitz ganz weg!
    Schließlich darf's ja kein Modell geben, dass anderen Geräten im eigenen Produkt Portfolio Konkurrenz macht!
    Achso, und ablesen des Displays bei Tageslicht trotz Oled hat ja schon das E7.. dürfte im N9 dann auch nicht auftauchen!

N9 - PR1.3

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!