Das Display ist ja der Hammer!
Hm,ich frage mich echt,was ihr alle zu meckern habt. Erstmal abwarten,angucken und dann entscheiden. Zu geringe Auflösung,kein erweiterbarer Speicher (wobei man USB OTG nicht vergessen darf) und der Preis...
Meine Meinung:
Wie schon erwähnt finde ich dass das Display echt toll ist und dem i9000 in nichts nachsteht,naja und die Auflösung wird sich zeigen. Auf den Videos sieht es echt klasse aus.
Und der Preis des Galaxy S war UVP auch 649,soweit ich mich recht entsinne. Dabei hat es kein HDMI,weniger Festspeicher,kein USB OTG,keine Volltastatur,besteht nicht aus Metall UND es hat keine 8mp-Kamera MIT LED-Blitz!
Ist okay,nicht steinigen,weil ich das i9000 zum Vergleich genommen habe,aber es hatte die selbe UVP (die sich danach entsprechend auf ca. 500 eingependelt hat). Ich wollte damit nur zeigen,das ich den Preis durchaus gerechtfertigt finde.
Beim Akku muss man halt mal schauen,da bin ich auch skeptisch,aber wer weiß. Kommt Zeit,kommt E7!
Als echten Communicator-Nachfolger sehe ich das Gerät im übrigen auch nicht. Evtl kommt was mit MeeGo :confused:
naja,wie geschrieben: Meine Meinung. Gerne hör ich mir Andere an,aber meine bitte nicht verdrehen oder schlechtreden!
In diesem Sinne,
Gute Nacht