Nokia E7 (QWERTZ-Smartphone) - offiziell vorgestellt!

• E7 Tasche CP-520

Habe heute die Nokia E7 Tasche CP-520 erhalten.
    Für mich stellt sich die Frage wofür ist der kleine Schlitz auf der Vorderseite neben dem
    Nokia Schriftzug?
    Vor dem Erhalt der Tasche bin ich davon ausgegangen das dort das ende der Lasche hineingesteckt werden kann.
    Praktisch ist dies aber nicht möglich auch ohne E7 in der Tasche weil die Lasche zu kurz bzw. nicht aus der vorhandenen Position umverlegt werden kann.
    Ein Lüftungsschlitz wird es wohl nicht sein, wer weis mehr?

Link:
    http://www.nokia.de/produkte/z…schen/nokia-tasche-cp-520

Ich erinnere mich an die Zukunft, aber in die Vergangenheit kann ich nicht sehen.

• Zitat

Original geschrieben von milky
    Wegschmeissen? Verkaufen?

Hier liegt noch ein Sony CM-DX1000, ein Sony Z1 und ein Ericsson 768 einträglich neben einem Nokia 2110i.

Gut, man sollte natürlich nicht von sich auf andere schließen :-)

Na klar, keine Frage, letztlich muss das jeder für sich selbst entscheiden.

Ich habe aber gerade an anderer Stelle eine nette Bemerkung zum Thema fest eingebauter Akku (dort bezogen aufs iPhone) gefunden, die ich euch nicht vorenthalten möchte. :D

"Mir ist einfach völlig unerklärlich, wie man ein Mehrere-Hundert-Euro-Produkt kaufen kann, dessen Lebensdauer mit der Lebensdauer des verbauten Akkus begrenzt ist (von sonstigen Defekten wie fehlender Außenweltkonnektivität mal ganz abgesehen). Da kann ich mir ja gleich "Verarscht mich!" auf die Stirn tätowieren."

Fand ich ausgesprochen nett formuliert. :D:D

• Re: E7 Tasche CP-520

Zitat

Original geschrieben von RAR
    Habe heute die Nokia E7 Tasche CP-520 erhalten.
    Für mich stellt sich die Frage wofür ist der kleine Schlitz auf der Vorderseite neben dem
    Nokia Schriftzug

Du legst die Lasche in die Tasche und steckst das Ende von innen nach außen durch den Schlitz. Das Mobile wird auf die Lasche gelegt, und wenn man an dem Ende der Lasche zieht, kommt das Mobile aus der Tasche. Vielleicht klappt es so?

Viele Grüße,
    Wolfgang
    Seit zehn Jahren wollte ich schon sterben, aber ich war zu gesund! [F.Sch.]
    * Europas Hightech-Industrie wird irrelevant *

• Bekommt man bei Nokia eigentlich auch ein neues HAndy wenn der Akku kaputt geht wie bei Apple? kann man ja schließlich nicht wechseln...

und was macht man eigentlich wenn das Handy mal komplett abstürzt? muss man dann warten bis der Akku leer ist??

• Zitat

Original geschrieben von Penecho und was macht man eigentlich wenn das Handy mal komplett abstürzt? muss man dann warten bis der Akku leer ist??

Einen Softreset.

[Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

• Zitat

Original geschrieben von Der Schakal
    Einen Softreset.

Wenn es komplett abstürzt, funktioniert auch ein Softreset nicht mehr. Genau das ist das Problem dabei.

• Doch, der funktioniert immer (siehe N8 und C7) da er durch einen Resetbaustein ausgelöst wird der nicht abstürzen kann...

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Zitat

Original geschrieben von Deifie
    Doch, der funktioniert immer (siehe N8 und C7) da er durch einen Resetbaustein ausgelöst wird der nicht abstürzen kann...

Für den beschriebenen Fall ist das keine Lösung, da der Softreset das Gerät auf die factory defaults zurücksetzt. Wenn die Kiste hängt, will ich das aber nicht, sondern will sie lediglich neu starten, und dafür nimmt man üblicherweise einfach den Akku kurz aus dem Gerät.

• Ne ich glaube was du meinst ist ein Hard Reset, Soft Reset sollte nichts auf Werkseinstellungen zurücksetzen...

Edit: oder zumindest nichts verlieren: As described by one of the Nokia support representatives, it has been confirmed that you will lose no data and your phone will be reset to factory default by this procedure.

Edit2: aber es scheint mir für Soft Reset muss man im Menü navigieren, was einem nichts bringt wenn sich das ding aufhängt... Dann bleibt wohl wirklich nur der Hardreset der alles löscht oder??

• Zitat

Original geschrieben von Penecho
    and your phone will be reset to factory default by this procedure.

Exakt das ist es, was ich meine. Und das will man im Regelfall halt nicht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!