Du meinst das Kontakte (Favoriten) Widget? Die sind dort aber nebeneinander, dort kann man doch auf Hinzufügen und Entfernen gehen, ist doch wie ein eigener Kontakt quasi.
Nokia E7 (QWERTZ-Smartphone) - offiziell vorgestellt!
-
-
-
Ich habe einen neuen Thread erstellt, um die Infos zu den kommenden Updates zu bündeln, damit die nicht in den Threads zu den einzelnen S^3-Geräten untergehen.
-
Zitat
Original geschrieben von JRDA
Du meinst das Kontakte (Favoriten) Widget? Die sind dort aber nebeneinander, dort kann man doch auf Hinzufügen und Entfernen gehen, ist doch wie ein eigener Kontakt quasi.Ja, das dachte ich eben auch :confused: Leider steht da nur die Möglichkeit "Entfernen". Somit bedeutet dies, das ich auf das Widget "Favoriten" nur 4 Kontakte legen kann.
Tja, das wäre dann schon mal "armselig". Aber vielleicht kann ich es auch nicht bzw. verstehe es eben
nicht ganz :gpaul:Für weitere Hinweise bin ich dankbar
Gruß
LeuchtiEdit: Problem gelöst Ich sollte besser lesen was JRDA geschrieben hat..... DANKE
-
Mein Testbericht Nokia E7
-
Sorry ich bin in Eile.....
Kann mir bitte jemand sagen, wo meine gesendete Emails finde?
Ich finde sie nämlich nicht :mad: -
Zitat
Original geschrieben von dragon-tmd
Mein Testbericht Nokia E7Danke :top:
Aber das E7 ist, wie das C7 und N8, ein UMTS-Pentaband: 850, 900, 1700, 1900 und 2100
M.
-
Zitat
Original geschrieben von milky
Hallo!Das hatte ich eine kurze Zeit und dachte schon, dass der Slidermechanismus doch nicht so gut ist, wie erwartet. Witzigerweise hat sich das jetzt aber wieder gegeben und es klappert fast nichts mehr, es sei denn, man provoziert es, in dem man ganz außen rechts an den Ecken rumdrückt.
CU Oliver
Mal ne Frage dazu, ist es theoretisch möglich den slider mechanismus selbst irgendwie wieder "festzuziehen" ? is ja ein mechanisches Prinzip, irgendwo muss man da ja einstellen können wie leicht/schwer das geht...
-
Zitat
Original geschrieben von dragon-tmd
Mein Testbericht Nokia E7
Das E7 hat keinen Micro SD-Slot, wie im Text "Abgespeichert werden die Aufnahmen wahlweise im internen Speicher oder eben auf der Speicherkarte." und in der Vergleichstabelle "Technik" angegeben. Diese Bemerkung muss ich leider hier schreiben, weil:Bei der Kommentarfunktion soll man aus einem 1-Euro-winzigen Bild einen sogenannten Kontrollwert auslesen und angeben - was wollen die da eigentlich wissen und wie soll das denn gehen? http://www.mobile-reviews.de/i…1e26bd0366c02c887cb786290 - auch eine Methode, Kommentare zu verhindern.
-
Zitat
Original geschrieben von JRDA
wegen Themes, ich finde die von pizero ganz gut http://www.pizero.net/archives/2022Danke für den Tipp, das schaue ich mir gleich mal an...
-
hab heute mein e7 bekommen! was mir sofort aufgefallen ist, dass das rot richtig krass dargestellt ist ... ist das bei denjenigen von euch die auch ein e7 ihr eigen nennen genauso?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!