Salut,
kannst Du bitte mal ein Bild von der
Silikonhülle posten (am besten ohne und mit
Gerät)?
Wäre echt klasse. Wo hast Du die her?
Gruß,
derAL
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Salut,
kannst Du bitte mal ein Bild von der
Silikonhülle posten (am besten ohne und mit
Gerät)?
Wäre echt klasse. Wo hast Du die her?
Gruß,
derAL
HIER IST SIE das E7 lässt sich ein bisschen komisch schließen (es ist halt nicht mehr so flach), aber wenn man sich dran gewöhnt hat ist diese Lösung eine sehr gute (gegen Stöße, Dreck, verrutschen usw... )
Schön wäre ein Bild wenn die Hülle mit dem E7 bestückt ist.
Werde mir wohl auch 2 Stück holen denn ich habe 2 E7 bestellt, die in den nächsten Tagen eintrudeln werden.
Edit: gibt es auch gute Folien für das Display (verwende das E7 viel unterwegs / draußen)?
Gruss Bernd
ZitatOriginal geschrieben von achim007
Ich selber nutze ein Iphone4 ist klasse, hat aber auch Nachteile und somit gehts back to the roods
Was hat ein Kreuz damit zu tun? :confused:
Vielleicht hat Achim ein handyaltar und verwendet dazu christliche symbolik...ansonsten weiß ich auch nicht, warum sein iphone zum kreuz gehen sollte...vielleicht hat er ja aber auch ein religion-app gezogen und das gehört zur anwendung...who knows?!
muss ich das mit dem Kreuz jetzt verstehen? Wo steht was von einem Kreuz??? Und: es muss back to the roots heißen, oder...? Oder habe ich einen Übersetzungsfehler im Hirn?
Kann einer der E7 Besitzer mal das Vlingo testen? und zwar würde mich die "auto-verfassen" möglichkeit interessieren, also dass man z.B. sagen kann:
"SMS an <name> <inhalt>"
ob soetwas funktioniert und wie gut die erkennung ist...
ZitatOriginal geschrieben von kybb
muss ich das mit dem Kreuz jetzt verstehen? Wo steht was von einem Kreuz??? Und: es muss back to the roots heißen, oder...? Oder habe ich einen Übersetzungsfehler im Hirn?
Rood heißt Kreuz!
Deinstallation E!, etc
Hallo zusammen,
Mal wieder was zum eigentlichen Thema, nämlich dem E7:
Mein E7 lässt mich die vorinstallierten Widgets für z.B. E! Oder Movie-Teasers nicht deinstallieren.
Es kommt immer die Meldung "Entfernung abgebrochen".
Kann jemand helfen? Ich würde mein Gerät gerne davon befreien...
Und Kant jemand noch ne gute Themes-Seite neben Babinokia.com und Symbianthemes.us?
Suche ein schlichtes schwarzes Theme mit schönen Symbolen...
P.S.: so nach dem ersten WE bin ich bisher ganz zufrieden mit der Kiste.
Ist kein Vergleich zu meinem N97 davor.
Und als Telefon macht es genau das was es soll so wie ich es will.
Für mich ist Symbian nicht tot und ich kenne auch die Konkurrenz....
Hallo!
Wenn es jetzt noch einen besseren Email-Clienten geben würde. Mail for Exchange war optisch mit Sicherheit mal einwandfrei. Aber wie es besser geht, hat Apple schon 2007 gezeigt und Zeiten einer MS-Dos-Optik sind doch nun auch schon etwas vorbei.
Manchmal fühle ich mich dabei ertappt, dass ich mir eine WP7 Optik auf dem gerät schon vorstellen könnte. Wohlgemerkt die Optik, das OS kann meinetwegen Symbian bleiben.
CU Oliver
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!