Nokia E7 (QWERTZ-Smartphone) - offiziell vorgestellt!

  • Re: Lieferzeit?


    Zitat

    Original geschrieben von RAR
    Weis jemand von euch wie lange der Prozess von der Überweisung per Vorkasse bis zur Auslieferung (Express 2-3 Tage) des E7 dauert?


    Banküberweisungen von D ins europäische Ausland = bis zu 7 Tagen Laufzeit. Innerhalb D = bis zu 3 Werktagen. Außereuropäisches Ausland = bis zu 14 Tagen. Ausnahmen bestätigen diese Regel. Deshalb nimmt man, wenn es schnell gehen soll, eine weithin akzeptierte Kreditkarte, und nicht die von der lokalen Tankstelle. Wie lange es vom Zahlungseingang beim Verkäufer (wer überhaupt?) bis zur Auslieferung dauert, hängt vom Arbeitsablauf im Unternehmen ab.


    alexloe: Habe bisher keinen Shop gehabt, der nicht die Mastercard unterstützt. Aber ich benutze die Kreditkarte selten.

    Viele Grüße,
    Wolfgang
    Seit zehn Jahren wollte ich schon sterben, aber ich war zu gesund! [F.Sch.]
    * Europas Hightech-Industrie wird irrelevant *

  • Zitat

    Original geschrieben von meister-matze
    Das E7 hat mich vorab ja schon gereizt... aber da ich das N8 habe, sehe ich nur einen einzigen Vorteil (die Tastatur), dafür aber mehrere Nachteile (Kamera, keine Speicherkarte möglich, Akku garnicht wechselbar, ...). Schade Nokia!


    100% ack, sowohl das E7 als auch das N8 sind Geräte, denen jeweils entscheidende Punkte fehlen. Ein N8 mit Tastatur wäre es für mich gewesen, so kommt leider keines in Frage. :(

  • So, habe mir heute auch das E7 geordert ( sollte am Dienstag hier sein :) ) und da ist mir noch eine Frage in den Sinn gekommen. Leider habe ich im Forum keinen Beitrag darüber gefunden.
    Also: Wie siehts den bei der FS im Auto aus. Klappt das mit dem Adressbuch syncen bzw. lässt es sich überhaupt koppeln. Beim iPhone 4 das ich jetzt habe funzt das einwandfrei.


    Wäre super wenn mir das einer beantworten könnte. Ist eigentlich ein muss für mich.


    Danke
    Leuchti

  • habe noch nicht geordert, bin immer auch noch im Zweifel 500€ für eine zusätzliche Tastatur im Vergleich zum N8 zu zahlen, sprich ist das einen Aufpreis von rund 200€ Straßenpreis notwendig? Zumal das E7 ja zum N8 noch sonstige Nachteile hat :confused:

    Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

  • Wie IP manuell einstellen?


    Hallo zusammen,


    ich habe Probleme mein E7 ins heimische WLAN zu hängen.
    Ich nutze kein DHCP (hat seine Gründe) und finde nirgends die Option die IP-Adresse einzugeben/zu ändern.
    Bin ich blind? Stelle ich mich dumm an?
    Kann jemand helfen?


    Ansonsten ist der Ersteindruck sehr gut!


    MfG

  • Zitat

    Original geschrieben von achim007
    habe noch nicht geordert, bin immer auch noch im Zweifel 500€ für eine zusätzliche Tastatur im Vergleich zum N8 zu zahlen, sprich ist das einen Aufpreis von rund 200€ Straßenpreis notwendig? Zumal das E7 ja zum N8 noch sonstige Nachteile hat :confused:


    Bildschirm hat 4 statt 3,5 Zoll und ClearBlack Technologie (Polarisiertes Glas). Ich glaube das auch irgendwelche Office Programme drauf sind die das N8 nicht (in Vollversion) hat.

  • ja ok das 4" aber ob das die Nachteile vom Autofocus, der Speicherkarte etc. ausgleicht? Dann noch das höhere Gewicht und das für derzeit rund 200€ mehr? Na ja noch ein paar Nächte drüber schlafen.

    Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

  • IP-Einstellungen:
    Einstellungen -> Verbindungen -> Einstellungen -> Ziele -> Internet -> Wlan auswählen -> erw. Einst. -> IP-v6 /v4 Einst.


    Vorausgesetzt das WLAN ist unter den Zielen aufgeführt. Sonst erstmal so verbinden .


    Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!