Nokia E7 (QWERTZ-Smartphone) - offiziell vorgestellt!

  • Re: Superkamera jaja


    Zitat

    Original geschrieben von A.P.
    Also die Kamera funktioniert nichtmals als Notizblock falls es die gleiche
    wie im C7 ist - wurde mir jetzt ja schon einige Male bestätigt.
    Als Businesshandy für mich nicht brauchbar, es lassen sich weder Handskizzen oder DinA4 Seiten zum weitermailen ablichten oder Visitenkarten oder bei einem Unfall zB Führerschein oder bei Mängelabnahmen irgendwelche Details an Einrichtungen und vieles mehr.


    Hab ich vor 5 Minuten im Labor noch genutzt. Ich kann das fotografierte hier wunderbar lesen und weiternutzen. Ich sollte das nur eben nicht drucken oder an meinen Chef weiterleiten... ;)


    Wenn du einen Führerschein fotografierst, kannst du die Details nachher vom Bild abschreiben, nur eben nicht als Beweisstück vor Gericht bringen! Daher ja auch meine Einschätzung:


    Notizblock: :top:


    Scanner: :flop:

    Siemens C25 -> Siemens M35 -> Motorola T720 -> Sony Ericsson K700 -> Sony Ericsson K800 -> Nokia N82 -> Nokia X6 -> Nokia C7 -> Nokia N9 (black 64 GB)

  • Hallo!


    Hm tja, mir wäre es schon lieb, wenn ich das E7 wenigstens mal selber testen könnte. Bislang ist vom Nokia Shop nichts gekommen, trotz Vorkasse. Wann habe ich das letzte Mal per Vorkasse bestellt? Muss schon lange her sein, dass ich so einen Mist gemacht habe.


    Sollte es diese Woche nicht kommen, dann ist Nokia für mich aus mehreren Gründen ein NoGo geworden. Nicht nur, dass das E7 sich andauernd verspätet, man nun auf ein anderes OS für die Zukunft setzt, als das E7 hat, man schafft noch nicht einmal einen Verkaufsservice.


    CU Oliver

    Und selbst wenn ich über das Wasser gehen könnte, einige würden dennoch lästern: "Schau, schwimmen kann er auch nicht!"


    At the moment in use:
    Handy: iPhone 7 128GB matt schwarz
    Tablet: iPad Air 2 128GB WiFi+UMTS
    Computer: MB pro, 13,3" mit 3 Ghz i7 und 1 TB SSD
    iMac "27 mit 3,5 Ghz, 3 TB Fusion und Graka 780m

  • hatte heute das E7 heute kurz in der Hand, das Gerät gefällt mir sehr gut, die Tastatur ist wirklich gewöhnungsbedürftig und die obere Reihe für meine Wurstfinger doch recht nah am Slider. Aber ich warte mal ab, wenn dann nur in grün und zum vernünftigen Preis. 629€ sind definitiv to much für das Teil und obwohl es ein Businessteil ist, die Cam mit dem Autofocus nervt mich. Aber warten wir mal ab, ansonsten geiles Gerät, Display voll ok und das Gerät läuft trotz magerem Prozessor nicht schlecht.
    so long Achim

    Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

  • Zitat

    Original geschrieben von only_the_best
    Weil dieses Gerät leider leider für mich zwei entscheidende Nachteile hat:


    - kein Autofokus (macht es für mich komplett unbrauchbar)
    - keine Speichererweiterung möglich

    Zur Speichererweiterung: Theoretisch (und praktisch) per USB to Go möglich ... :D

  • Zitat

    Original geschrieben von dragon-tmd
    Zur Speichererweiterung: Theoretisch (und praktisch) per USB to Go möglich ... :D


    Ja schon, aber wer nimmt den immer das Adapterkabel und eine externe FP mit. Vielleicht noch ein USB Stick . aber dann immer noch das Kabel :flop: Daher klingt Theoretisch genau richtig ;)

  • Habe folgendes beim E7 festgestellt


    Es erfolgt bei eingehenden emails zwar eine akustische Meldung aber bei abgedunkelten bzw. gesperrtem Bildschirm keine Hinweise auf diese email, weder per LED noch Hinweis per Text.
    Ob eine email eingegangen ist, erkenne ich nur über das email widget.


    Bei eingehenden Anrufen bzw. sms kein Problem, hier wird korrekt über den Eingang informiert.


    Gibt es eine Lösung für dieses Problem

  • Emails werden nur über das Mail Widget angezeigt.

    -= RS77 is signing off! =-
    ---------------------------------------------
    - S60inside - Smartphone News, Infos, Tests -

  • Zitat

    Original geschrieben von Leuchti
    Ja schon, aber wer nimmt den immer das Adapterkabel und eine externe FP mit. Vielleicht noch ein USB Stick . aber dann immer noch das Kabel :flop: Daher klingt Theoretisch genau richtig ;)


    LOL allerdings!

  • Hallo!


    Wie sieht es eigentlich bei Mail for Exchange bei Nokia aus?


    1.) Werden Unterordner mit synchronisiert?


    2.) Geschieht dieses automatisch oder müssen diese manuell angestuppst werden?


    3.) Werden Mails in Unterordnern im Widget angezeigt?


    Für Antworten Danke im Voraus.


    CU Oliver

    Und selbst wenn ich über das Wasser gehen könnte, einige würden dennoch lästern: "Schau, schwimmen kann er auch nicht!"


    At the moment in use:
    Handy: iPhone 7 128GB matt schwarz
    Tablet: iPad Air 2 128GB WiFi+UMTS
    Computer: MB pro, 13,3" mit 3 Ghz i7 und 1 TB SSD
    iMac "27 mit 3,5 Ghz, 3 TB Fusion und Graka 780m

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!