Nokia E7 (QWERTZ-Smartphone) - offiziell vorgestellt!

• Zitat

Original geschrieben von beugelbuddel
    Ja,
    wird es, aber nicht jedes Gerät sondern in der Regel nur vor der Massenproduktion oder bei grösseren Produktionsänderungen.

SChick es einfach retoure, dann hast kein Stress.

ja werd ich machen schade allemal :confused:

das hat man davon wenn man einer der ersten sein will.... :(

MEDIONmobile +Simyo
    8310 - N 70 + N 95 Micro SD 8 GB
    N 97 Micro SDHC 16 GB
    Vodafone Fyve
    Samsung Galaxy S II

• also ich werde mir das E7 die nächsten 3 Wochen kaufen und ich muss sagen es ist das erste Gerät seit dem 3gs und nun das Iphone 4, aber das E90 war immer mein absolutes Lieblingsgerät. Symbian finde ich zwar nicht modern, aber nicht verkehrt, sprich die Einstellungsmöglichkeiten sind top, Apps sind nett und schlagen teilweise unnötig Zeit tot und bringen nix - bei mir max. 10% der Apps werden genutzt. Dafür liebe ich eine echte Qwertz, den Klappbilschschirm und als Browser nutze ich dann den Opera mini dann geht der Browser auch mal flotter zu Werke wenn WLAN oder UMTS fehlt. Somit bekommt das E7 klar eine Chance von mir, was ich gerne noch sehen wollte sind einige Testfotos und ggf. einige Videos, wer kann was hochladen? Danke

Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

• Ich habe DIESE Krusell Horizon Universal Tasche gekauft.

Psiloc World Traveler ist drauf.

Abstürze sind mir neu.
    Ich habe am Freitag das Handy mit in die Halle genommen (unbeheizt) und es auf dem Packtisch gelegt. Manchmal habe ich gesurft, mal Emails abgerufen, mal eine SMS verschickt.
    Mir ist nichts aufgefallen.
    Ich kann aber nicht sagen, wie lange das Telefon auf dem Tisch lag.
    Prinzipiell lasse ich aber ungern das Telefon in der Kälte, weil ich meinen Akku schonen will.
    Schon beim Telefonieren "fallen" meine Finger wegen der Kälte ab.

Heute Abend habe ich das Navi mit der Halterung ausprobiert.
    Super!
    - Die Route wurde ganz schnell (neu) berechnet
    - die Frauenstimme hört sich wie eine strenge Lehrerin an :D
    - ich empfand ihre Stimme ein bisschen leise, aber ich fuhr mit einem Transporter
    - Seitenansicht, Bedienung war sehr gut

• was für eine halterung????
    gibt es da schon was?

Nokia seit 1998 und jetzt Lumia 950 XL DS, MS Surface 4 pro ... und eine BEGALI Morsetaste wenn alles ausfällt :-)

• Nokia Mobile Holder CR-122

Ich habe jetzt 1 Stunde lang die "App-s" angeschaut. Skype wollte ich haben, sonst habe ich nicht gefunden...... Daran kann man erkennen, dass der E7 für mich ein Arbeitsgerät ist.
    Meine große Tochter hätte ihn in der Zeit bestimmt voll gepackt mit "Apps" :D

• Ja zur Zeit bietet der offizielle Skype-Client keine Möglichkeit für Videotelefonie.

Nokia N8 DG -- Belle Refresh
    Nokia 808 PureView Black -- Belle FP2
    Sony Xperia Z3 Compact

• Ich lese hier immer wieder über Vergleiche zum E90 oder anderen Symbian Geräten aber wie schlägt sich das E7 im Vergleich zu modernen Android Geräten bzw. im Vergleich zum iPhone 4?
    Außerdem würden mich folgende Dinge noch interessieren:
    1. Display auch bei direkter Sonnenlichteinstrahlung ablesbar?
    2. Empfangs-/Signalstärke in schwach versorgten Gebieten
    3. Lautstärke Klingeltöne
    4. Programmkompatibilität mit Symbian Programmen von Drittherstellern?

Danke.

• 1. Ja, Glasoberfläche spiegelt aber.
    2. Wie bei allen anderen aktuellen Smartphones auch, aber besser als das iP4 :D
    3. Ausreichend laut
    4. Wie beim N8 und Symbian^3

• Danke. Habe aber gerade gesehen, dass das E7 faktisch die gleiche Hardware wie das N8 hat.
    Schade, mit schnellerem Prozessor und einer höheren Displayauflösung hätte etwas daraus werden können aber ein N8 mit Tastatur minus die Autofokus Kamera für ganze 620 EUR? So nicht, Nokia.
    Wenn der Empfang übrigens mit dem N8 identisch ist, dann ist dieser schlechter als beim IP4. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!