Kann mir jemand sagen ob ich mit dem E7 auch drucken kann, z.B. per WLAN an einen entsprechenden Drucker? Beim E90 geht das problemlos.
Und ist die vordere Kamera für skype Videogespräche brauchbar?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Kann mir jemand sagen ob ich mit dem E7 auch drucken kann, z.B. per WLAN an einen entsprechenden Drucker? Beim E90 geht das problemlos.
Und ist die vordere Kamera für skype Videogespräche brauchbar?
Textfoto von DIN A4 Seite
ZitatOriginal geschrieben von ernö
Wer z.B ein A4 Blatt fotografieren will, kann er es mit dem E7 auch machen.
Ich habe soeben eine Katalogseite fotografiert und ich kann den Text lesen
Wer ist so freundlich und könnte ein Foto einer Textseite online stellen ?
Obwohl mir das E7 sehr gefällt (habs seit Nov 2010 vorbestellt) ist es für mich als
Comibenutzer wesentlich eine Handskizze oder Text abzufotogr. und per Mail zu senden
Fürchte das die lieben Nokiamenschen den selben Dreck wie im C7 eingebaut haben
Darum bitte ein Foto Dankesehr
grüsse aus Wien
Anscheinend ärgern :mad: sich alle E7 Besitzer bereits über die Fotoqualität :confused: im Nahbereich da mir keiner antwortet
Kann mir einer der Besitzer vielleicht wenigstens schreiben wie eine abgelichtete Katalog oder Textseite ausschaut - so verschwommen wie beim C7 oder doch normal gut lesbar
Danke
ZitatOriginal geschrieben von kybb Und ist die vordere Kamera für skype Videogespräche brauchbar?
Diese Feature wird nicht unterstützt.
ZitatOriginal geschrieben von ernö
Email - Einstellung lief problemlos, aber Nokia ist auch im Spiel (werden bestimmte Daten an Nokia übermittelt)
Leute nochmals wegen der lieferbaren Farben, momentan gibt es ja nur black und silber. Ich möchte gerne grün, weiß Jemand bis wann es grün geben wird? Weiterhin kann jemand mal ein Bild vom black posten? Danke
Foto Textseite DinA4
Bitte kann mir einer der glücklichen E7 Besitzer sagen ob
die Qualität (Fotos) so verschrottet ist wie beim C7 :flop: oder ob sich da
was verbessert hat - nicht böse sein das ich nochmals frage
ist aber für mich wichtig da ich am Montag bescheid geben muss
ob ichs jetzt nehme
Am liebsten wäre mir natürlich wenn einer von euch zB die Zeitung ablichtet
und zum anschauen online stellt :top:
Erfahrungsbericht würde mir aber auch reichen
Danke
gr Peter
ich kann es dir sagen qauallität ist echt schlecht :flop:
ich habe es eigentlich hochladen wollen aber das kann man nicht online stellen
beim reinzoomen kann man zwar noch die schrifft lesen aber mehr auch nicht
auch ist mir das teil in den 2 tagen schon etliche mal abgestürzt
die Laufwerks u Ordner Struktur hat sich auch nicht verbessert
ich kann nicht verstehen warum nokia es nicht schafft einem die möglichkeit zu geben eigene ordner für Bilder anzulegen ? :mad:
was soll den der Schwachsinn mit den Alben ??????
das bringt doch nix da ja die bilder e noch im stammordner sind
und wenn man sie aus einem album löscht, löscht man sie auch aus dem stammordner oder umgekehrt :confused:
das einzigste was mir bis jetzt echt spass macht ist das surfen mit dem opera
selbst der interne browser ist immer noch totaler müll is leider so :flop:
meiner Meinung nach hat Nokia nicht viel fähige Leute an der front
und deren kurs stürzt weiter kräftig ab
bei 4.80 € kauf ich mir die Aktie aber trotzdem, irgendwann lernen die es auch wieder
PS: Das E 7 ist natürlich vom Design und aussehen Top
das ist auch ein Guter kaufgrund :top:
Tastatur ist klasse
Diplay ist trotz schlechter Auflösung echt gut kräftige Farben,
echt top
Servus zusammen,
mal ne Frage an die Besitzer bzgl. der Eignung als "Micro-Netbook": Den Fotos nach zu urteilen, dürfte die Rückseite ja plan auf einer Tischplatte aufliegen, wie ist das Tippgefühl? "Kippelt" das Gerät beim schreiben? Rutscht es leicht weg? Oder liegt es eher satt und stabil auf dem Tisch?
Dank & Gruß,
Serum
Tastertur ist top Tippgefühl? ist super "Kippelt" nix liegt schön plan auf
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!