ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von milky
Hallo!
Oh Ihr Glücklichen
Am 25.01. vorbestellt, am 09.02. storniert (Lieferadresse nicht gleich Kreditkartenadresse, Rechnungsadresse schon - geht überall, nur nicht beim Nokia Shop)
Am 09.02. noch einmal bestellt, gleich wieder storniert (Kreditkarte konnte nicht belastet werden)
Am 10.02. nächster Versuch, wieder storniert (Kreditkartenfehler) Info auf nachfrage, was der Quatsch soll von Nokia "Sorry unser Systemfehler. Irgendwie funktioniert es nicht mit Kreditkarten der Lufthansa (Mastercard)". Amex nehmen sie ja nicht, eine Visa besitze ich nicht (wozu auch?)
Am 10.02. abends noch einmal bestellt, nun Überweisung. Wenn diese Bestellung wieder storniert wird, dann kann Nokia sich das Gerät in die Haare schmieren und sich selber als Firma gleich mit. Wir haben in der Firma noch etliche Nokia-Handys im Einsatz, die erneuert werden müssen. Man muss ja nicht Nokia nehmen.
Bei keinem anderen Shop habe ich bis dato derartige Probleme gehabt, ein simples Handy zu bestellen. Nokia schießt da wirklich den Vogel ab. Wieso bestelle ich so etwas überhaupt vor? Nun ja, wie ich den Laden kenne, dann kommt das E7 bei mir an, wenn Symbian ^3 PR3.0 draußen ist.
Hmm, irgendwie schaffe ich es so langsam nicht mehr, mich auf das Teil zu freuen. SAFTLADEN!!!!!!!
CU Oliver
ich habe gestern schon die frau an der bestellannahme darauf hingewiesen das ich nur bei nokia bestelle weil ich das gerät spätestens montag haben möchte
da ich sonst auch bei amazon für 560 ....oh preis hat sich geändert EUR 619,88 :eek:
bestellen würde
visa ist von Allianz
gerät war innerhalb von 20 stunden da
:top: