Nokia E7 (QWERTZ-Smartphone) - offiziell vorgestellt!

• ich habe gestern schon die frau an der bestellannahme darauf hingewiesen das ich nur bei nokia bestelle weil ich das gerät spätestens montag haben möchte
    da ich sonst auch bei amazon für 560 ....oh preis hat sich geändert EUR 619,88 :eek:
    bestellen würde
    visa ist von Allianz
    gerät war innerhalb von 20 stunden da
    :top:

MEDIONmobile +Simyo
    8310 - N 70 + N 95 Micro SD 8 GB
    N 97 Micro SDHC 16 GB
    Vodafone Fyve
    Samsung Galaxy S II

• Zitat

Original geschrieben von ernö

- Einfache Sachen wie z.B BT einschalten ist ziemlich tief im Menü versteckt (vielleicht geht es auch einfacher, muss noch nachschauen)

Bluetooth, Wlan und vieles weiteres kannst du dir auf den Homescreen legen! Dann hast du zB. mit zwei Klicks Bluetooth an.
    Einfach im Homescreen Optionen-->Einstellungen und dann ein Panel antippen! Oder im Homescreen Anrufen drücken und dann länger die Rautetaste und schon ist Bluetooth an!

Ps: es ist immer die Touch Tastatur gemeint! Ich hab ein C7.

MfG Alex

• Zitat

Ich habe seit 2000 nur 5 Handys gekauft ( 9110, 9210i, 9500, E90, E7) und der 9500 ist mein Dritthandy im Einsatz.....und er läuft!
    Den E7 habe ich auch für ca. 3-4 Jahre gekauft und mir fehlt jetzt nicht, also es sieht so aus, dass ich min. 3 Jahre lang mit ihm arbeiten kann.
    Ich bin aber kein Handyfreak.....ich brauche nur ein zuverlässiges Arbeitsgerät

:top:
    Das ist mal konsequent!

Ich hatte auch mal eine Zeit lang einige Commis im (9210, 9210i, 9300) Einsatz und bin lange sehr zufrieden gewesen aber mittlerweile ist der kultige Commi Hype doch ziemlich zum Erliegen gekommen, denn es gibt einfach mehr Konkurrenz und bessere (?) Geräte mit höherem Funfaktor. Der Funfaktor zählt zwar bei solchen Geräten zwar immer noch IMHO zweitrangig aber dürfte für viele User doch nicht vernachlässigbar sein...

Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

Gruss
    beugelbuddel

• Zitat

Also mal ganz ehrlich.
    Wieso schaut ihr immer in die Zukunft?
    Ihr solltet kein neues Auto, Fernsehen, Hifi usw. mehr kaufen, da immer wieder neue Modelle raus kommen, die mit den Alten nicht kompatibel sind :D

Verstehe ich auch nicht ...

Benzin wird es in ein paar Jahren nur noch in homöopathischen Dosen beim Apotheker geben, warum noch ein Auto kaufen ? Also, entweder man schlägt jetzt zu und kauft das E7 oder man kauft sich Buschtrommeln, da ist die Kompatibilität für mindestens 1000 Jahre gegeben ;)

• Zitat

Original geschrieben von NoFear96
    Bluetooth, Wlan und vieles weiteres kannst du dir auf den Homescreen legen! Dann hast du zB. mit zwei Klicks Bluetooth an.
    Einfach im Homescreen Optionen-->Einstellungen und dann ein Panel antippen! Oder im Homescreen Anrufen drücken und dann länger die Rautetaste und schon ist Bluetooth an!

Ps: es ist immer die Touch Tastatur gemeint! Ich hab ein C7.

MfG Alex

Danke,das habe ich,wenn auch nicht so ausführlich, eine Seite vorher schon erklärt :top:

greets,
    dee

• Zitat

Original geschrieben von milky
    Am 10.02. nächster Versuch, wieder storniert (Kreditkartenfehler) Info auf nachfrage, was der Quatsch soll von Nokia "Sorry unser Systemfehler. Irgendwie funktioniert es nicht mit Kreditkarten der Lufthansa (Mastercard)". Amex nehmen sie ja nicht, eine Visa besitze ich nicht (wozu auch?)

Also wer eine LH KK hat und deren überteuerte Auslandsgebühren zu zahlen bereit ist (bei AMEX das gleiche), der sollte auch noch ein paar Euros für eine VISA übrig haben.

Ich als Shop würde auch keine AMEX oder Diners nehmen. Die haben so hohe Umsatzbeteiligungen, dass man nichts mehr verdient.

• Zitat

Original geschrieben von alexloe
    Also wer eine LH KK hat und deren überteuerte Auslandsgebühren zu zahlen bereit ist (bei AMEX das gleiche), der sollte auch noch ein paar Euros für eine VISA übrig haben.

Ich als Shop würde auch keine AMEX oder Diners nehmen. Die haben so hohe Umsatzbeteiligungen, dass man nichts mehr verdient.

Hallo!

Also, bislang bin ich mit der LH KK mehr als gut zurecht gekommen, mit der Amex sogar noch besser. Wieso sollte ich noch eine Visa dazu nehmen, die nur unnötig Geld kostet? Die Lufthansa Kreditkarte ist aufgrund des Status bei der LH umsonst, die Amex öffnet wiederum so manche Tür oder Möglichkeit, die sonst verschossen bleiben würde. Wofür ist das edle Stück aus einem edlen Metall? :-)

Welche Gebühren Shops für welche Kreditkarten zahlen müssen, kann mir als Nutzer aber egal sein. Das müssen die Shops und Kartengesellschaften bitte unter sich ausmachen. Mir ist nur wichtig, dass genügend Akzeptanzstellen da sind und da ist bei der Kombi Mastercard/Amex absolut der Fall.

CU Oliver

Und selbst wenn ich über das Wasser gehen könnte, einige würden dennoch lästern: "Schau, schwimmen kann er auch nicht!"

At the moment in use:
    Handy: iPhone 7 128GB matt schwarz
    Tablet: iPad Air 2 128GB WiFi+UMTS
    Computer: MB pro, 13,3" mit 3 Ghz i7 und 1 TB SSD
    iMac "27 mit 3,5 Ghz, 3 TB Fusion und Graka 780m

• Also wer sich eine metallne AMEX leistet, der braucht hier wirklich nicht wegen der Kosten für eine VISA herumjammern.

Wie wäre es mit der amazon VISA von der LBB? Im ersten Jahr kostenlos, danach 20 EUR. Wenn Du bei amazon.de EUR 1000 ausgibst - was bei Deinen sonstigen Umsätzen jetzt eher ein lächerlicher Betrag sein dürfte, ist sie sogar umsonst.

Aber gell, wenn der angebissene Apfel auf der VISA wäre, dann dürfte sie sogar EUR 2000 Jahrespreis kosten?! ;)

• Hallo!

Tja, weil ich bei der Amex mit der Plus-karte, die zum Portfolio gehört, meine Firmensachen zahle und daher die Firma den Jahresbeitrag übernimmt. Die Visa dürfte ich selber zahlen.

Aber sei es drum. es geht mir hier auch letzten Endes nicht um einen Jahresbeitrag, sondern um die Unmöglichkeit des Nokia-Shops, eine simple KK-Abbuchung zustande zu bekommen. Im Übrigen geht die LH KK auch über die LBB, dürfte evtl. das gleiche Problem in grün sein.

So, genug offtopic. Das soll hier schließlich nicht ein Thread sein: Mein Haus, mein Handy, meine Kreditkarte. Es geht hier um das E7 und genau das hoffe ich Dienstag in der Hand zu haben. Sollte das die nächste Woche hingegen nicht klappen, dann ist sowohl das E7 als auch Nokia für mich gestorben. So einfach ist das.

CU Oliver

Und selbst wenn ich über das Wasser gehen könnte, einige würden dennoch lästern: "Schau, schwimmen kann er auch nicht!"

At the moment in use:
    Handy: iPhone 7 128GB matt schwarz
    Tablet: iPad Air 2 128GB WiFi+UMTS
    Computer: MB pro, 13,3" mit 3 Ghz i7 und 1 TB SSD
    iMac "27 mit 3,5 Ghz, 3 TB Fusion und Graka 780m

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!