Sehr schade, Nokia. Der Formfactor ist sehr interessant, aber das Gerät ist für die "Leistung" definitiv zu teuer.
So sehr ich auch von Android und dem Desire genervt bin, die Auflösung möchte ich nicht mehr missen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Sehr schade, Nokia. Der Formfactor ist sehr interessant, aber das Gerät ist für die "Leistung" definitiv zu teuer.
So sehr ich auch von Android und dem Desire genervt bin, die Auflösung möchte ich nicht mehr missen.
Salut und Frage,
weshalb braucht man einen microSD-Slot bei einem Business-Gerät, wenn man doch eine externe Festplatte und/oder einen USB-Stick anschließen kann?
Wer kann mir das erklären?
Beste Grüße,
derAL
Also der hier hat keine probs:
http://www.youtube.com/watch?v=GFNeJVaruPM
Das war wohl nix Nokia. Spätestens morgen nach HTC-Meeting wird niemand mehr über diese bescheuerten und überteuerten Geräte reden.
ZitatOriginal geschrieben von 3adiel
Das war wohl nix Nokia. Spätestens morgen nach HTC-Meeting wird niemand mehr über diese bescheuerten und überteuerten Geräte reden.
Es stehen nicht alle auf WinMobile.
Aber bei Überteuert stimme ich dir zu, aber nur was das E7 betrifft.
ZitatOriginal geschrieben von sway-67
Es stehen nicht alle auf WinMobile.
Es sind nicht nur WinMobile-Geräte dabei
ZitatOriginal geschrieben von 3adiel
Es sind nicht nur WinMobile-Geräte dabei
Ok ich füge noch Android hinzu.
und für die, die weder Android noch WinMob mögen:
Brew® Mobile Platform
.... nur der Vollständigkeithalber
... Das Angebot ist in der Tat noch dürftig
Können wir mal zurück zum Topic kommen? Hab im ersten Posting mal ein paar Livebilder eingefügt. Sieht vom Display her gut (hell und kontrastreich) aus, trotz der Auflösung.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!