Der Preis wird schnell fallen...
Nokia E7 (QWERTZ-Smartphone) - offiziell vorgestellt!
-
-
-
Auf dem Bild in der Meldung sieht das UI sehr gut aus :top: Überhaupt scheint das E7 ein sehr schönes und Qualitatives Gerät zu sein.
-
und schein der erste Teil vom review vom Final gerät:
-
Zitat
Original geschrieben von remare
Auf dem Bild in der Meldung sieht das UI sehr gut aus :top: Überhaupt scheint das E7 ein sehr schönes und Qualitatives Gerät zu sein.Das E7 ist imho das schönste Gerät mit Tastatur und wenn es der Qualität des N8 entspricht muss nur noch der Preis deutlich sinken...
-
Zitat
Original geschrieben von mkg
Das E7 ist imho das schönste Gerät mit Tastatur und wenn es der Qualität des N8 entspricht muss nur noch der Preis deutlich sinken...Da stimme ich zu, ich wünschte mir nur es gäbe ein N8 oder E7 mit stärkerem Prozessor und Akku sowie mehr RAM, so das ich dieses auch mindestens 2 Jahre lang ohne Probleme benutzen könnte ohne frustrationen zu bekommen wenn irgendwas langsam geht.
Auf diesen ganzen Benchmark-Unsinn und Ghz/Dual Core-Wahn der zurzeit so bei HTC, MOTO und Samsung Geräten wütet gebe ich nicht viel (sprich absolut nichts), aber flüssige und flotte Funktion auch bei zukünftig höheren Datenmengen sollte es mir schon bieten. Daher warte ich mal ab was als Nachfolger kommt und wie sich S3 mit der PR 2.0 entwickelt, ich hoffe bloß die behalten beim N8-Nachfolger die Sensorgröße der Kamera bei und blähen nicht die Megapixelzahl auf, sondern arbeiten nur an noch besserer Ausnutzung des jetzigen Sensors, das wäre besser als noch mehr Mp auf den gleichen Sensor zu quetschen. -
Und nun auch von offizieller Seite, dass die Auslieferung begonnen hat. (also hing es an der Freigabe vom PR 1.1)
-
Ich denke mal nun hat die "heiße Phase" begonnen.
Bin immer noch am überlege wo ich bestelle und ob ich Vorbestelle oder nicht.
Edit:
Wie würde so eine Vorbestellung ablaufen?Einfach zu einem Händler in den Shop gehen, es in den Warenkorb legen, per Vorkasse bezahlen und hoffen das man einer unter den Vorbestellern ist?
Oder bekommen die Shops nur eine bestimmte Anzahl an Geräten?
Würde es sich da lohnen, einen etwas höheren Preis zu bezahlen, bei Amazon zu bestellen und hoffen das man als Vorbesteller einen günstigeren Preis im nach hinein bekommt?
-
Bin so eben auf was neues gestoßen:
http://www.youtube.com/watch?v=SLFzE7rc7go
Vielleicht von Interesse!
-
Zitat
Original geschrieben von Deadlink
Ich denke mal nun hat die "heiße Phase" begonnen.Bin immer noch am überlege wo ich bestelle und ob ich Vorbestelle oder nicht.
Edit:
Wie würde so eine Vorbestellung ablaufen?Einfach zu einem Händler in den Shop gehen, es in den Warenkorb legen, per Vorkasse bezahlen und hoffen das man einer unter den Vorbestellern ist?
Oder bekommen die Shops nur eine bestimmte Anzahl an Geräten?
Würde es sich da lohnen, einen etwas höheren Preis zu bezahlen, bei Amazon zu bestellen und hoffen das man als Vorbesteller einen günstigeren Preis im nach hinein bekommt?
Würde mich auch mal interessieren, kenne wen aus Finnland, könnte der son ding im Flagship Store schon kaufen für mich und mir schicken? oder können nur die die Vorbestellt hatten das ding im Store abholen?
-
Hallo!
Heute kam die Email, dass das E7 nun am Lager wäre und die Auslieferungen starten würden.
Lassen wir uns also mal überraschen.
CU Oliver
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!