Nokia E7 (QWERTZ-Smartphone) - offiziell vorgestellt!

• S4 wurde doch gecancelled und Dinge die für S4 geplant waren werden für S3 erscheinen. Verbreitet doch nicht immer jede kleine Mutmaßung die irgendein Heiner auf seinem Blog schreibt. Ich kann in 5min einen Blog aufmachen und schreiben das das E7 gecancelled wurde und Nokia erst in einem Jahr wieder ein neues Telefon rausbringt wenn MeeGo fertig ist, heisst das was ich schreibe sollte man sofort wie ein Lauffeuer verbreiten? :rolleyes: So lange nichts offizielles vorliegt und sich auch sonst absolut nichts geändert hat braucht man keine Erfindungen und Gerüchte verbreiten :)

Wie wäre es, wenn jeder für das was er schreibt "gehört" zu haben einfach die Quelle mit angibt, so das dann jeder sofort weiß, dass/ob er es ignorieren oder ernstnehmen kann? :)
    Würde das ganze hier wesentlich erleichtern für die Leute die sich eins kaufen möchten..ausser natürlich das Ziel ist potenzielle interessenten abzuschrecken und zum eigenen Lieblingssystem zu leiten....überraschen würde mich hier gar nichts mehr... :rolleyes:

• Lief heute im Oberhausener CentrO lang, am E+ Shop vorbei und dort stand als ''Neuheit'' das Nokia E7. Hab' aber nicht gefragt, ob man's kaufen kann oder ab wann.

Moto X @ o2 Blue All-In M Professional
    Apple MacBook Pro 13,3" Retina @ Fujitsu B24W-6
    PlayStation 4

• Zitat

Original geschrieben von remare
    S4 wurde doch gecancelled und Dinge die für S4 geplant waren werden für S3 erscheinen. Verbreitet doch nicht immer jede kleine Mutmaßung die irgendein Heiner auf seinem Blog schreibt. Ich kann in 5min einen Blog aufmachen und schreiben das das E7 gecancelled wurde und Nokia erst in einem Jahr wieder ein neues Telefon rausbringt wenn MeeGo fertig ist, heisst das was ich schreibe sollte man sofort wie ein Lauffeuer verbreiten? :rolleyes: So lange nichts offizielles vorliegt und sich auch sonst absolut nichts geändert hat braucht man keine Erfindungen und Gerüchte verbreiten :)

Wie wäre es, wenn jeder für das was er schreibt "gehört" zu haben einfach die Quelle mit angibt, so das dann jeder sofort weiß, dass/ob er es ignorieren oder ernstnehmen kann? :)
    Würde das ganze hier wesentlich erleichtern für die Leute die sich eins kaufen möchten..ausser natürlich das Ziel ist potenzielle interessenten abzuschrecken und zum eigenen Lieblingssystem zu leiten....überraschen würde mich hier gar nichts mehr... :rolleyes:

S4 wurde zwar als offizielles, großes Update gecanceled, weil man viele kleine Updates rausbringen wollte, aber bislang war ja jeder Communicator vom OS her keine Standardware sondern optimiert. Von daher würde es doch Sinn machen, für den neuen "Communicator" ein großes OS-Update zu bringen...
    Es ist ja immerhin klar, dass die Verzögerungen von der Software und nicht von der Hardware kommen. Da braucht man imho nur 1 und 1 zusammenzählen ;)

Just my 0.02$

• So, hab mal wieder die armen Leute bei Nokia genervt wegen dem Erscheinungsdatum des E7, sicher sind dies satt von mir belästigt zu werden ^^

Jedenfalls zurück kam:

Zitat

Momentan bieten wir es auf Vorbestellung an,wird mitte Februar ausgeliefert. Wann es bei den Haendler
    erscheinen wird,wissen wir auch nicht. Ich vermute mitte Maerz.

• ernö

Danke, sehr gutes VIDEO ( 1080p ) Leider bin ich der ital. Sprache nicht mächtig. Scheint sich wirklich um einen "Commi" Ersatz zu handeln. Frage mich ob das die finale Version war, weil das scrolling nach wie vor nicht so "smooth" läuft wie beim iPhone.

Ansonsten wirklich gut :top: Könnte mich fast zu bewegen, es mal auszuprobieren.

Greets
    Leuchti

• Ich würde nicht so pessimistisch denken. Ich glaube schon das es am Ende des Monats so einige überraschte Gesichter gibt, wenn es endlich lieferbar wird. Denke das diejenigen, die direkt bei Nokia bestellt haben, auch nicht schneller an das Gerät ran kommen werden.

Wobei wohl weitere Berichte auftauchen werden.

• Jop Video is sehr nice, wenn ich noch italienisch verstehen würde wärs bestimmt noch besser :)

was mit aufgefallen ist, im vertikalen mode (hochkant modus^^ also wenn mans normal hat)ist die virituelle tastatur mit T9, die horizontale virituale Tastatur ist dann qwerz, kann man das ändern? sodass im vertikalen mode auch ne qwertz da ist?

• Zitat

Original geschrieben von Penecho
    was mit aufgefallen ist, im vertikalen mode (hochkant modus^^ also wenn mans normal hat)ist die virituelle tastatur mit T9, die horizontale virituale Tastatur ist dann qwerz, kann man das ändern? sodass im vertikalen mode auch ne qwertz da ist?

Das kommt mit einem späteren update. (PR 2.0)

Brauchst du noch eine Gmail Einladung? Dann schick mir einfach ne PN mit deiner eMail Adresse.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!