Das N8 ist wegen der Kamera noch halbwegs interessant, obwohl da andere Geräte auch nicht schlechter sind. An dem E7 reizt mich wirklich gar nichts. Der große Wurf war das nicht von Nokia.
Nokia E7 (QWERTZ-Smartphone) - offiziell vorgestellt!
-
-
-
Wenn der Preis sich ordentlich einsiedelt - warum nicht?
Großes Display, so schlecht sieht es im Displayvergleich mit dem iPhone 4 nicht aus, wie man bei Engadget sieht, weiterhin ein Aluminium-Gehäuse, dass auch lob erntete und dann noch eine scheinbar sehr gute QWERTZ-Tastatur, HDMI output, 8 Megapixel Kamera mit Licht und HD Videos. Muss nur noch die Akkulaufzeit stimmen. -
Da ich eh immer ein Fan der E-Series war werd ich mir das E7 kaufen!
EDIT:
Vielleicht doch zu früh gefreut wenn man sich die Daten genauer anschaut vom E7
-
Zitat
Original geschrieben von Dwarslöper
..bei den aufgezählten Smartphones fehlt ja auch die Hardware- Qwertz.Milestone?
Vivaz Pro?
X10 mini pro?
Acer NeoTouch?
Samsung Wave 2 Pro?
Milestone 2?Ich habe jetzt keine Lust noch mehr rauszusuchen, denn mit viel was besserem braucht man das E7 nicht vergleichen, vorallem wenn ich mir die Specs vom kommenden Milestone 2 ansehe, wird mir im Vergleich zum E7 schlecht.
Just my 2 Cent...
-
Was ich bei Symbian 3 echt nicht verstehe, ist dass die nicht jedenfalls das Interface etwas entstaubt haben. Klar kann man da selbstgemachte Themes installieren, die sehen aber auch alle amateurhaft aus. Nach dem, was ich gelesen habe, ist das auch funktionell nur ein S60 V5 Refresh.
Symbian ist irgendwie der Firefox unter den Handybetriebssystemen: War mal cool (2006).
EDIT: Auch die ganzen Abkürzungen "Progr.", "Exch.", obwohl genügend Platz ist. Wie bei meinem guten alten S40.
-
Zitat
Original geschrieben von Andreas24
... Hoffnung und damit auch Revival haben sich wohl erledigt
600 € ??? Die haben doch den Schuss nicht mehr gehört.
Nur das Iphone ist teurer und sämtlich andere Spitzengeräte (Samsung Galaxy, HTC Desire, etc.) waren selbst bei Markteinführung deutlich billiger.Naja, es wird schon seine Käufer finden, aber genauso wie die bisherigen Communicator eher vereinzelt anzutreffen sein...
Die Businessphones von Nokia waren schon immer teuer. Ich habe die Commis seit der ersten Generation. Und jetzt kommt mit nicht mit so nem eierphone. Das ist ein Spielzeug
-
Hat dieses Handy eine LED-Leuchte als "Blitzersatz" ?
und geladen wird wie bei allen neuen handys über microusb ?!
-
Laut Engadget Hands-on reagiert der Touchscreen (bei allen neu vorgestellten Geräten) wohl äußerst träge und verzögert. Man könnte da ja daran denken, dass das am Vorserienmodell liegt, aber Nokia hat das leider schon dementiert und sie sagen, dass sei ein Feature, damit man den Touchscreen nicht aus Versehen bedient. Ja ne, ist klar... :flop:
-
Einige Leute begreifen es wohl nicht das es sich hier bei nicht um ein Multimedia-Gerät handelt, sondern um ein Smartphone für Business-Menschen.
Ist ja klar das viele gleich erst mal anfangen zu meckern (es hat nicht dies oder das ist doof), aber ein Business-Mensch braucht nicht mehr als da drin is.
Aber über Geschmack läßt sich wie immer träflich streiten.
Ich denke mir, es wird ein guter Nachfolger für das momentan schon in die Jahre gekommene E90.
-
Zitat
Original geschrieben von Deadlink
Ist ja klar das viele gleich erst mal anfangen zu meckern (es hat nicht dies oder das ist doof), aber ein Business-Mensch braucht nicht mehr als da drin is.
Doch, einen schnelleren Prozessor und einen unmittelbar reagierenden Touchscreen.
Ich würde mir einen hochwertigen Nachfolger des E72 in ähnlich ansprechendem Design wünschen - nicht so eine Printe wie das E5.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!