Nokia E7 (QWERTZ-Smartphone) - offiziell vorgestellt!

• Hallo!

Von gelesen habe ich diesbezüglich noch nichts.

Aber so langsam befürchte ich, dass Nokia die Symbian-Software des E7 noch soweit trimmen möchte, damit sie beim Erscheinen des E7 mit dem dann veralteten iOS 5.3 des kurz vor der Ablöse stehenden iPhone 5 konkurrieren kann und gegenüber Android 4.2 sowie Windows Mobile 8 nicht so schlecht aussieht :-)

CU Oliver

Und selbst wenn ich über das Wasser gehen könnte, einige würden dennoch lästern: "Schau, schwimmen kann er auch nicht!"

At the moment in use:
    Handy: iPhone 7 128GB matt schwarz
    Tablet: iPad Air 2 128GB WiFi+UMTS
    Computer: MB pro, 13,3" mit 3 Ghz i7 und 1 TB SSD
    iMac "27 mit 3,5 Ghz, 3 TB Fusion und Graka 780m

• Hallo!

Das könnte natürlich sein. Wann ist denn die MWC in 2012? :D

Für 2011 wäre es schon super, sie würden die Modelle aus 2010 mal auf den Markt bringen, bevor nächsten Monat dann die neuen Modelle gezeigt werden. Die sind dann wohl für 2012 gedacht?!!

CU Oliver

Und selbst wenn ich über das Wasser gehen könnte, einige würden dennoch lästern: "Schau, schwimmen kann er auch nicht!"

At the moment in use:
    Handy: iPhone 7 128GB matt schwarz
    Tablet: iPad Air 2 128GB WiFi+UMTS
    Computer: MB pro, 13,3" mit 3 Ghz i7 und 1 TB SSD
    iMac "27 mit 3,5 Ghz, 3 TB Fusion und Graka 780m

• @ Eis33 und Marko: Könnte auch sein, dass Nokia damit seine Michael Schuhmacher Edition promoten möchte... ;)

Langsam aber sicher vergeht mein Interesse am E7. Mal ehrlich, so ein cooles Gerät, aber Nokia schafft es nicht einmal ein für Ende 2010 angekündigtes Gerät Anfang 2011 auf den Markt zu bringen. Unglaublich.

Wenn man mal im Nokia Shop die Liste der aktuellen Handys öffnet wird einem echt anders... Top E-Serie Gerät: E72; Top N-Serie Geräte sind das N8 und das N97!

Nokia hat mit dem N8 und dem C7 zwei Mittelklasse Smartphones auf dem Markt, die mit Geräten anderer Hersteller mithalten können! Ich bin Nokia Fan, WANN kommt den bitte mal was neues und vor allem wann gibt es das E7 endlich!!!! Ich könnt mich aufregen...

• Zitat

Original geschrieben von F18
    Ich bin Nokia Fan, WANN kommt den bitte mal was neues und vor allem wann gibt es das E7 endlich!!!! Ich könnt mich aufregen...

Ich schätze mal ganz vorsichtig, Du wirst Dich noch ne Ecke gedulden müssen. Bei Expansys ist ja das Datum 13.01. verschwunden, ebenso ist im Großhandel auch das Datum verschwunden, ein Anruf mit anschließendem Rückruf brachte mir nur die Info, dass man angeblich an der Quelle selber noch keine Auskunft geben kann/möchte, wann es erhältlich sein wird.

Ich hab ja vor paar Monaten mal gemeint, dass Q4/2010 finnisch ist und übersetzt bedeutet, Quartal 2 in 2011, vielleicht wird aus Spaß Ernst, man weiß es nicht ...

Ich glaube aber übrigens eher weniger an Software-Probleme als Grund für die Verspätung ... hat nicht der Eldar was geschrieben, dass die Symbian 3 Geräte alle einen Hardware Bug haben?

Nun gut, nichts genaues weiß man nicht, also weiterhin nur mit Video Reviews trösten:
    http://www.youtube.com/watch?v=eiomWJhdyw4

• Zitat

Original geschrieben von Freelander22

hat nicht der Eldar was geschrieben, dass die Symbian 3 Geräte alle einen Hardware Bug haben?

Was soll das für ein Bug sein?

• Ha haaa wie gut das ich ein Blog hab als Gedächtnisstütze, also Quelle:
    http://www.mobile-review.com/a…/2010/birulki-98-en.shtml

Dort heißt es:

Zitat

The problem is that the boards in all Symbian^3 handsets have defects, which leads to the end of the road for many phones and they cannot be repaired. Nokia is fighting with this issue, but they cannot change the manufacturing process for current models straight away, so the new models have to be delayed. Nokia E7 is a niche offering without high sales prospects anyway.

Also ich sag mal so, ich werde mir ein Urteil verkneifen, aber es wäre schon ein krasses Ding wenn das stimmt ...

• Zitat

Ha haaa wie gut das ich ein Blog hab als Gedächtnisstütze, also Quelle:
    http://www.mobile-review.com/a…/2010/birulki-98-en.shtml

Dort heißt es:

Also ich sag mal so, ich werde mir ein Urteil verkneifen, aber es wäre schon ein krasses Ding wenn das stimmt ...

Die Hetzkampagne des Autors sollte doch mittlerweile hinlänglich bekannt sein. Sofern die Ausfallrate wie angepriesen so exorbitant hoch sein sollte, wäre dies auch in anderen Medien mit vermehrter Häufigkeit erwähnt worden.

Brauchst du noch eine Gmail Einladung? Dann schick mir einfach ne PN mit deiner eMail Adresse.

• Zitat

Ich schätze mal ganz vorsichtig, Du wirst Dich noch ne Ecke gedulden müssen. Bei Expansys ist ja das Datum 13.01. verschwunden, ebenso ist im Großhandel auch das Datum verschwunden, ein Anruf mit anschließendem Rückruf brachte mir nur die Info, dass man angeblich an der Quelle selber noch keine Auskunft geben kann/möchte, wann es erhältlich sein wird.

Ich weiß nicht wie vertrauenswürdig Chip ist aber laut Auskunft von Nokia heißt es jetzt Q1/2011. Aber nicht mehr Januar.

Es nervt wirklich. :mad:

http://www.chip.de/news/Geruec…kBerry-Stil_46636280.html

VG

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!