Das bezweifel ich stark, außer du kannst mir eine vernünftige Quelle bieten. Ich schätze Nokia hat sich auf nHD in der aktuellen S^3 Produktpalette beschränkt, um App-Entwicklern eine einheitliche Basis zu bieten.
Nokia E7 (QWERTZ-Smartphone) - offiziell vorgestellt!
-
-
-
Angeblich werden mit den Updates bis hin zu ehemals genannt Symbian 4 dann auch höhere Auflösungen unterstützt! Ich hab bloß grad keinen Link parat.
MfG ALEX
-
Zitat
Original geschrieben von oo7x
Das ist nicht schlecht, aber ich warte immer noch auf eine bessere GUI.Auf das neue GUI muss man vermutlich noch ein weiteres ganzes Jahr warten.
-
Was ist am alten so schlecht? Im Gegensatz zu Android ist Symbian ja richtig aufgeräumt.
Und wenn Dir das Menü nicht paßt dann ändere die Symbole oder verschiebe alles dahin wo du es brauchst.
Ein klein wenig schneller kann es gern werden aber sonst finde ich das neue Symbian klasse (ich hatte ein N97 mini und weiß wovon ich rede)
Aber eigentlich gehts hier ja um´s E7MfG ALEX
-
Nokia E7-00 bei o2 in kürze bzw. demnächst
49€ einmalig + 24 Mon. x 22,50€ = Gesamtpreis 589€
Ohne Gewähr!
MfG
-
Was könnte "in Kürze" bedeuten?
Sind alle E7, die ich über den Provider subventioniere, gebrandet?
Ich selbst plane über vodafone zu bestellen, da ich einen guten Rahmenvertrag (geschäftlich) habe. Das branding bereitet mir doch etwas Bauchschmerzen denn bisher hatte ich immer die hardware selbst beschafft oder ohne branding bekommen (9500, E90 und N900).
Ich kann im Moment nicht abschätzen inwiefern mich das branding wirklich einschränkt.
Im Ausland würde ich gerne eine andere SIM-Karte einsetzen wollen. -
Einem Händler in Amerika ist seitens Nokia als Liefertermin der 13.01. angegeben worden.
-
Zitat
Original geschrieben von kybb
Was könnte "in Kürze" bedeuten?Sind alle E7, die ich über den Provider subventioniere, gebrandet?
Ich selbst plane über vodafone zu bestellen, da ich einen guten Rahmenvertrag (geschäftlich) habe. Das branding bereitet mir doch etwas Bauchschmerzen denn bisher hatte ich immer die hardware selbst beschafft oder ohne branding bekommen (9500, E90 und N900).
Ich kann im Moment nicht abschätzen inwiefern mich das branding wirklich einschränkt.
Im Ausland würde ich gerne eine andere SIM-Karte einsetzen wollen.tt-händler hier sollten denke ich in der lage sein einen rahmenvertrag zu verlängern, wirst halt dann wohl für ein brandingfreies gerät etwas mehr zahlen müssen
edit:
was für einen Sinn macht es eigentlich dass Nokia das E7 jetzt ausliefert wenn man doch eh anfang 2011 ein symbian update mit verbesserungen bringen will? Ich meine man schreckt mit diese Gerät evtl. mehr Kunden vom Kauf ab also man verlieren würde wenn man das Gerät erst nach dem Update ausliefert
-
Vielleicht kommt das Update mit dem Release des E7.
-
Zitat
Original geschrieben von oo7x
Vielleicht kommt das Update mit dem Release des E7.Das ist wohl auch der einzige Grund für die Verzögerung.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!