was bedeutet das mit den "apps cannot be taken into account" mein english ist zwar relativ gut aber das verstehe ich nicht
Nokia E7 (QWERTZ-Smartphone) - offiziell vorgestellt!
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von blueheaven
was bedeutet das mit den "apps cannot be taken into account" mein english ist zwar relativ gut aber das verstehe ich nichtEr meint, dass die Apps für den Sachverhalt nicht berücksichtigt werden können, bzw. dass sie keine Rolle spielen(, dass das E7 später als das N8 kommt).
-
warum sollte der erscheinungstermin des e7 was mit apps zu tun haben?
(mir ist klar dass es nix damit zu tun hat, ich frag mich nur wie man überhaupt auf die Idee kommt)
-
Sofern meine geposteten Gerüchte stimmen mag es noch Sinn machen, da mit dem update die business Funktion erheblich verbessert werden soll. Da dadurch der bessere Browser, exchange connectivität usw. gegeben sein sollen.
-
Zitat
Original geschrieben von DarkEye
Product release.
Das erste umfangreiche update für S^3.Welche Verbesserungen kommen mit diesem Update? Oder weiß das noch Niemand?
-
Zitat
Original geschrieben von oo7x
Welche Verbesserungen kommen mit diesem Update? Oder weiß das noch Niemand?Der neue Browser
Portrait Qwertz Tastatur
Swype integriert
Maps 3.06
insgesamt über 50 Verbesserungen. -
Schade, wenn es wirklich mit der Auflösung kommt und nicht, wie noch in einem Video von einem Nokia Mitarbeiter behauptet, die endgültige Auflösung noch nicht bekannt war.
-
...wieso sollten sie an der auflösung noch was ändern? die ist doch schon lange klar...nur weil ein nokia-hansel was ins unreine geblubbert hat, setzt man seine ganze hoffnung darauf und ignoriert alles andere, was man an quellen hat? wir ist wichtiger, dass sie die probleme mit den s3-geräten in den griff bekommen, die auflösung ist schon in ordnung so...
-
Zitat
Original geschrieben von DarkEye
Der neue Browser
Portrait Qwertz Tastatur
Swype integriert
Maps 3.06
insgesamt über 50 Verbesserungen.Das ist nicht schlecht, aber ich warte immer noch auf eine bessere GUI.
-
Zitat
Original geschrieben von mahirrr
Das E7 bei Amazon gelistetSchade, wenn es wirklich mit der Auflösung kommt und nicht, wie noch in einem Video von einem Nokia Mitarbeiter behauptet, die endgültige Auflösung noch nicht bekannt war.
S^3 unterstützt überhaupt keine höheren Auflösungen als 640x360.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!