ZitatOriginal geschrieben von Der Schakal
Läuft das mit den Updates dann so wie bei Android?
Es ist eher wie bei iOS. Die Updates sollen immer zeitgleich für alle S^3 Geräte und nicht modelspezifisch verfügbar sein.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Der Schakal
Läuft das mit den Updates dann so wie bei Android?
Es ist eher wie bei iOS. Die Updates sollen immer zeitgleich für alle S^3 Geräte und nicht modelspezifisch verfügbar sein.
Okay, Danke für die Antwort! :top:
THX DarkEye!
Super Ablesbarkeit des Displays im Freien: http://www.youtube.com/watch?v…I&feature=player_embedded
(gefunden bei nokiaport.de, thx ExiTuS)
ich verstehe nicht, wieso die nicht einmal in den smartphones nen vernünftigen akku einbauen können...1200er ist ja wohl wirklich nicht der überflieger...! wenn im e72 und e52 schon 1500er drin sind und diese telefone einen viel kleineren display haben, kann man doch zumindest den selben oder halt größeren im e7 erwarten...business bedeutet für mich auch mal 2-3 tage unterwegs zu sein, ohne ans kabel zu müssen...
Hallo!
Ironie AN
Nun ja, das E7 ist so klein geraten, da passte wahrscheinlich kein größerer Akku mehr rein.
Ironie AUS
Letzten Endes wäre mir der Akku (fast) egal, da ich es vom iP4 gewohnt bin, das Teil jeden Abend zu lasen. Schöner wäre es, wenn es das Teil mal irgendwann geben würde. Ich befürchte aber, ich werde es mir dann anschauen, aber der "Will-ich-haben-Hype" ist dann schon vorbei. Der BB 9800 läuft super, macht alles was ich will und dürfte dem E7 den rang ablaufen bei mir. Wofür also ein E7? Ich hätte es im Oktober genommen, im November auch noch, aber erst irgendwann 2011?? Sorry Nokia, wer so lange schläft, der braucht sich nicht zu wundern, dass andere vor einem da sind und man weiter Marktanteile im Smartphone-Sektor verliert.
Ist es denn so schwer ein N8 umzufrickeln, damit ein E7 draus wird?
CU Oliver
ZitatOriginal geschrieben von milky
Ist es denn so schwer ein N8 umzufrickeln, damit ein E7 draus wird?
CU Oliver
...wenn man die gleichen probleme möchte, dann lautet die antwort sicherlich "nein"...*rolleyes*
Eben, und da ist es doch besser Nokia gibt zu: JA es ist schwer, aber wir kriegen das hin, dauert halt leider noch ein bisschen...
Hallo!
Nokia sollte sich dann aber mal angewöhnen, bei den Neuerscheinungen zu schreiben "Irgendwann 2010 oder 2011", dann wecken die keine Begehrlichkeiten mehr.
Ich hatte aus früheren Sachen ja schon gelernt, dass wenn Nokia z.B. 2. Quartal im Jahre XY sagt, sie den 30.06.XY meinen und keinen Tag früher.
Dennoch ist das E7 jetzt nicht der Überflieger, der alles in den Schatten stellt. Wenn dem so wäre, wäre das Warten ja noch okay. Aber scheinbar dauert es wohl doch länger, dem N8 eine Tastatur anzuflanschen, es schwerer zu machen und vor allem den Micro-SD-Slot auszubauen.
Nun denn, ich bin nicht Nokia, ich muss nicht irgendwelche Weihnachtsgeschäfte mitnehmen und bin keinem Shareholder zur Rechenschaft verpflichtet. Wenn dem nämlich so wäre, dann hätte ich arge Erklärungsnot
CU Oliver
Hier eine mögliche Ursache für die Verspätung:
ZitatMobile-review.com
I would like to remind you that in terms of software Nokia E7 has no difference from Nokia N8/C7/C6-01. Additional apps cannot be taken into account. It has the same hardware, the slider mechanism works well, materials are properly selected and generally everything seems fine. The problem is that the boards in all Symbian^3 handsets have defects, which leads to the end of the road for many phones and they cannot be repaired. Nokia is fighting with this issue, but they cannot change the manufacturing process for current models straight away, so the new models have to be delayed. Nokia E7 is a niche offering without high sales prospects anyway.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!