Nokia E7 (QWERTZ-Smartphone) - offiziell vorgestellt!

• Was ist PR 2.0? Pre Release Witz?

Durch die Verzögerung wird mein neues Gerät bei mir jetzt entschieden in einem Kopf-an-Kopf-Rennen mit dem HTC 7 Pro, sind auf dem Papier beide sehr nett, hoffentlich kommen die Dinger endlich mal...

Die Zukunft war früher auch besser...

• Speicherkarteneinschub??

ja was denn nun? hat es das oder nicht???

Daten können im internen Speicher abgelegt werden, der 16 Gigabyte fasst. Über den Speicherkarten-Einschub kann er sogar noch erweitert werden. Vor Steuern und Subventionen wird es 495 Euro kosten, der endgültige Verkaufspreis dürfte bei knapp 600 Euro liegen.

areamobile

I love my N8

• Hallo!

Ich dachte bislang immer, das E7 hätte keinen Speicherkarten-Einschub???

CU Oliver

Und selbst wenn ich über das Wasser gehen könnte, einige würden dennoch lästern: "Schau, schwimmen kann er auch nicht!"

At the moment in use:
    Handy: iPhone 7 128GB matt schwarz
    Tablet: iPad Air 2 128GB WiFi+UMTS
    Computer: MB pro, 13,3" mit 3 Ghz i7 und 1 TB SSD
    iMac "27 mit 3,5 Ghz, 3 TB Fusion und Graka 780m

• Zitat

Original geschrieben von milky
    Ich dachte bislang immer, das E7 hätte keinen Speicherkarten-Einschub???

Das war jedenfalls immer der Informationsstand aus der Gerüchteküche. Das hat sich NOKIA hoffentlich noch einmal anders überlegt. Ein teures Gerät ohne Speicherkarteneinschub hielte sicher viele Kaufinteressenten ab.

• Zitat

Original geschrieben von imagomundi
    Das war jedenfalls immer der Informationsstand aus der Gerüchteküche. Das hat sich NOKIA hoffentlich noch einmal anders überlegt. Ein teures Gerät ohne Speicherkarteneinschub hielte sicher viele Kaufinteressenten ab.

...was man ja am iphone sieht... :rolleyes: ...

...ich denke, da hat bei areamobile schlicht jemand gepennt...

...Kaffekanne, 4 Tassen (Ikea) - Zweiplattenkocher (Alaska) - Schuhspanner, Plastik (Deichmann)...

• Hallo!

Da hat in der Tat bei Aeromobile jemand gepennt. Denn auch Nokia sagt auf ihrer Webseite nur etwas von 16GB interner Speicher und nichts über einen Speicherkarten-Slot.

Wird also wohl nichts damit.

CU Oliver

Und selbst wenn ich über das Wasser gehen könnte, einige würden dennoch lästern: "Schau, schwimmen kann er auch nicht!"

At the moment in use:

• Naja, Speicherkarte ist so ne Sache. Hab festgestellt, dass die Strom zieht, auch wenn dort keine Programme liegen. Und bei USB OTG relativiert sich der Nutzen einer solchen Karte fuer mich persoenlich, ueberlege mir bereits, meine beiden Karten zu verkaufen (16 und 8 GB). Will mir stattdessen lieber einen vernuenftigen USB Stick zum "Filme nachladen" holen...

Ausserdem sind die beiden in die Jahre gekommenen Karten rel. lahm im Vergleich zum Flashspeicher im N8 (z.Zt. 6 MB/sec. schreiben und 10 MB/sec. lesen, bei Speichernutzung von 60%).

Gruss aus dem verschneiten Riga-
    Hans

Nokia N8-00, Nexus 7 16GB

• Hallo!

Du hast insofern Recht, als dass Speicherkarten nicht der Weisheit letzter Schluss sind. Aber zu viel Speicher kann man nicht haben. Mein 32GB iP4 ist voll und ich hätte lieber eines mit 64GB, welches es aber nicht gibt.

Insofern fände ich die Erweiterungsmöglichkeit über die 16GB hinaus doch sehr reizvoll. So muss man nun damit auskommen und sich beschränken. Warum nicht 32Gb stattd er 16GB? Das hätte den ohnehin hohen Preis auch nicht mehr unendlich in die Höhe gejagt. Oder zwei Versionen, wie es andere auch machen?

Daran krankt zurzeit auch WM 7, da dort auch nur fix 16GB und kein Speicherkarten-Slot angeboten wird.

CU Oliver

At the moment in use:

• Zitat

Original geschrieben von Serum
    Was ist PR 2.0? Pre Release Witz?

Product release.
    Das erste umfangreiche update für S^3.

Brauchst du noch eine Gmail Einladung? Dann schick mir einfach ne PN mit deiner eMail Adresse.

• Zitat

Original geschrieben von DarkEye
    Product release.
    Das erste umfangreiche update für S^3.

Läuft das mit den Updates dann so wie bei Android?

[Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!